Hatte den Text gar nicht gelesen und dachte auf den ersten Blick: Was ist denn das für eine komische Kurbel? Wie will er denn jetzt damit kurbeln? Hab's dann erst nach Bild Nr. 3 verstandenDa kauft man schon nen reel stand und die Rolle wird trotzdem aufs Handle abgelegt![]()
Das ist keine Kurbel, eher vielleicht twistler? Bin da nicht so gut englische Begriffe einzudeutschen.Hatte den Text gar nicht gelesen und dachte auf den ersten Blick: Was ist denn das für eine komische Kurbel? Wie will er denn jetzt damit kurbeln? Hab's dann erst nach Bild Nr. 3 verstanden![]()
Da kauft man schon nen reel stand und die Rolle wird trotzdem aufs Handle abgelegt![]()
Wenn s darum geht is aber noch mehr möglich. Nen zweites handle z.b.
Mache ich nur so, man soll ja auch sehen was montiert ist
+1Hatte den Text gar nicht gelesen und dachte auf den ersten Blick: Was ist denn das für eine komische Kurbel? Wie will er denn jetzt damit kurbeln? Hab's dann erst nach Bild Nr. 3 verstanden![]()

Moin ;-)Auch ich bin einer der wenigen, die sich glücklich schätzen können, rechtzeitig diese Kunststücke gesehen zu haben. Ich schätze die Arbeit von so begabten Menschen, weshalb ich zwei Köderladen für handgemachte Köder reserviert habe. In einer davon haben nun auch diese zwei Unikate Einzug gefunden. Respekt an @waldgeist und alle anderen, die so etwas von Hand machen.
Anhang anzeigen 354614
Anhang anzeigen 354617
Anhang anzeigen 354616
Anhang anzeigen 354615
Anhang anzeigen 354619

Wow, wunderschön!Anhang anzeigen 354620
Anhang anzeigen 354621
Nach langem hin und her überlegen habe ich mir meine erste, neue Calcutta BFS gegönnt. Die Tatsache, dass eine Limited Version rauskam, hat mich dazu animiert, zuzuschlagen, da dachte ich mir "Warum nicht". Vielleicht betrüge ich mich selber mit dem Gedanken aber egal.
In diesem Forum habe ich goldene SS Taken Knobs von einem netten Herren gekauft, die ich direkt ranmontiert habe. Am Wasser war sie noch nicht, aber sollte bald soweit sein.
Ich hoffe die Rolle ist den ganzen Hype wert.
Das macht Pi mal Daumen in etwa 9 mobile Lidl GasgrillsAuch ich gehöre zu den Glücklichen die diesmal in den Genuss eines der Kunstwerke von @waldgeist kamen, nochmals vielen Dank dafür Basti!
Anhang anzeigen 354660
Anhang anzeigen 354662Anhang anzeigen 354661Anhang anzeigen 354663
Dann gab es auch noch ein paar neue Hechtbaits, danke @julian9988.
Anhang anzeigen 354664
Und zum guten Schluß 2 Nays RNN zum testen.
Anhang anzeigen 354665