Loki_584
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ein paar von den neuen Noike Cranks zum testen.

Gestern morgen bestellt , heute Mittag geliefert. Wie immer top von @Lurenatic

Gestern morgen bestellt , heute Mittag geliefert. Wie immer top von @Lurenatic

Lustig, ich hab auch eine gekauft.So genug von dem drittklassigen Zeug hier - so muss eine Rute gebaut sein. Der Duplon einfach ein Traum
Anhang anzeigen 355294
Kind brauchte mehr Länge um auch mal gegen den Wind zu werfen- dafür wird es reichen
Da hast du aber auch deutlich mehr als ich für meine 15€ bekommenLustig, ich hab auch eine gekauft.
Schon echt beeindruckend, was man für gut 20 Euro heute schon bekommt.
Das Ding ist tadellos verarbeitet, mit nen tollen Case und Ringschutz.
Super!
Meine ist vom Ali. Wo der die stehen hatte? Keine Ahnung!Da hast du aber auch deutlich mehr als ich für meine 15€ bekommen
Meine stand auch einfach mit 20 anderen in nem Putzeimer im Laden![]()
Ich sehe immer noch keinen orangenen Bauch.Machen nen guten Eindruck- auch wenn ich eigentlich die DR kaufen wollte und erst nach Erhalt der Bestätigung gesehen habe das ich der Grund fürs schlechte Pisa Ergebnis bin:
Anhang anzeigen 355366
Bin mal gespannt wie tief die am Ende laufen - mit 12lbs werde ich die definitiv nicht fischen![]()
Möchte das Geheimnisvolle wahrenIch sehe immer noch keinen orangenen Bauch.![]()

Ja, die Farbe gab es bei der Mighty Mama vorher noch nicht, meine ich.Hab gestern abend der Packstation noch einen Besuch abgestattet, auch von Lurenatic. 2x SR, 2x DR in jeweils den Farben, die mich von allen am meisten angesprochen haben. Und ne Mighty Mama in Cinnamon Blue. Ist die Farbe für die Mama neu? Also klar gibt's die für andere Köder, aber bei der Mama gab's meiner Meinung nach bislang nur die Cinnamon Blue Back, nicht "komplett durchgängig" Cinnamon Blue.
Anhang anzeigen 355419