Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fredstar

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
470
Bei mir kam Neues und "Altes" von Nays. Die Jeans gefällt mir vom Schnitt und der Optik ist aber leider deutlich enger als meine bisherigen Jeans und muss daher leider umgetauscht werden..
T-Shirt und "mit dem Hund geh Hose" sind wie vorgestellt top.

Zusätzlich gab's noch ne leichte Hechtcaste 30-80 gr. Und ein bisschen Zubehör, weil ich dieses Jahr vermehrt mit Kickbag und Chebu angeln will.

Anhänge

PXL_20260429_142051765.jpg PXL_20260429_142121408.PORTRAIT.jpg PXL_20260429_141843983.jpg

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.908
Für mich gab es ein bisschen Tackle zum Wolfsbarschangeln nächste Woche.
Diverses Tackle habe ich ja daheim aber ein paar Köder habe ich mir zusätzlich geholt. Die Pin- und V-Tails werden ruppig am Dartjig durchs Wasser schießen.

Als Rute ist es nun eine Westin W2 Seabass geworden inkl. einer Westin W2 Statio in der 3000er Größe. Die W3 Statio hat mir performancetechnisch noch deutlich besser gefallen, fürs Austesten wird die W2 dennoch ausreichend sein. Ich bin sehr gespannt wie sich die Westin Rolle schließlich fischen lässt.

IMG_0151.jpegIMG_0153.jpegIMG_0154.jpeg

PS: es ist sowas von komisch sich eine Spinning in dem Preisbereich und WG Bereich anzusehen, nachdem man jahrelang nur schöne, leichte Castings gefischt hat. Das müsste seit ca. 8 Jahren meine zweite Stationärrute sein:emoji_sweat_smile:

Zuletzt bearbeitet:

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.536
So genug von dem drittklassigen Zeug hier - so muss eine Rute gebaut sein. Der Duplon einfach ein Traum :D
Anhang anzeigen 355294
Kind brauchte mehr Länge um auch mal gegen den Wind zu werfen- dafür wird es reichen
Lustig, ich hab auch eine gekauft.

Schon echt beeindruckend, was man für gut 20 Euro heute schon bekommt.

Das Ding ist tadellos verarbeitet, mit nen tollen Case und Ringschutz.

Super!

Anhänge

20260430_092305.jpg 20260430_092335.jpg 20260430_092349.jpg

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.059
Lustig, ich hab auch eine gekauft.

Schon echt beeindruckend, was man für gut 20 Euro heute schon bekommt.

Das Ding ist tadellos verarbeitet, mit nen tollen Case und Ringschutz.

Super!
Da hast du aber auch deutlich mehr als ich für meine 15€ bekommen:D

Meine stand auch einfach mit 20 anderen in nem Putzeimer im Laden :sweatsmile:

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.030
Machen nen guten Eindruck- auch wenn ich eigentlich die DR kaufen wollte und erst nach Erhalt der Bestätigung gesehen habe das ich der Grund fürs schlechte Pisa Ergebnis bin:
Anhang anzeigen 355366
Bin mal gespannt wie tief die am Ende laufen - mit 12lbs werde ich die definitiv nicht fischen :emoji_thinking:
Ich sehe immer noch keinen orangenen Bauch. :D

LifadxD

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.306
Hab gestern abend der Packstation noch einen Besuch abgestattet, auch von Lurenatic. 2x SR, 2x DR in jeweils den Farben, die mich von allen am meisten angesprochen haben. Und ne Mighty Mama in Cinnamon Blue. Ist die Farbe für die Mama neu? Also klar gibt's die für andere Köder, aber bei der Mama gab's meiner Meinung nach bislang nur die Cinnamon Blue Back, nicht "komplett durchgängig" Cinnamon Blue.

1000095049.jpg

Mohrchen

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.030
Hab gestern abend der Packstation noch einen Besuch abgestattet, auch von Lurenatic. 2x SR, 2x DR in jeweils den Farben, die mich von allen am meisten angesprochen haben. Und ne Mighty Mama in Cinnamon Blue. Ist die Farbe für die Mama neu? Also klar gibt's die für andere Köder, aber bei der Mama gab's meiner Meinung nach bislang nur die Cinnamon Blue Back, nicht "komplett durchgängig" Cinnamon Blue.

Anhang anzeigen 355419
Ja, die Farbe gab es bei der Mighty Mama vorher noch nicht, meine ich.

Oben