Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dark

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.909
Brauchte für Schweden ein paar Weighted Offset Haken. Bei Tackle Deals gab es die Balzer Shirasu als Offset Jigheads sehr günstig, Jighaken waren auch im Angebot (obendrauf 15% auf alles).
Daher sind es etwas mehr geworden.
IMG_6966.jpeg

Ein Zeichen, dass ich bald wieder bestellen soll, lag auch noch im Paket: :sweatsmile:
IMG_6968.jpeg

Edit: Negativ ist leider der viele unnötige Verpackungsmüll, der anfällt. Schade, das lösen andere Hersteller besser. Auch sind die Tüten dort wieder verschliessbar… (mir fallen spontan Zeck und BKK ein)…

Zuletzt bearbeitet:

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.593
Zeck Dundee in 2 Farben in jeweils 3 verschiedenen Tauchtiefen: 2,5m, 3,5m und in 5,0m. Auf die 1,0m-Variante habe ich bewusst verzichtet, da ich in der Klasse mit dem Hechtkaiser schon gut versorgt bin. Spielen von der Größe und Gewicht auch in der gleichen Liga..(siehe Bild) Die Haken des Dundee sind wirklich sehr sehr scharf und machen einen Top-Eindruck, aber für meinen Geschmack könnten die eventuell auch eine Nr. kleiner gewählt werden. Evt. ändere ich das noch...
Screenshot_20260409_160955_Gallery.jpgScreenshot_20260409_161632_Gallery.jpg

dark

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.909
Zeck Dundee in 2 Farben in jeweils 3 verschiedenen Tauchtiefen: 2,5m, 3,5m und in 5,0m. Auf die 1,0m-Variante habe ich bewusst verzichtet, da ich in der Klasse mit dem Hechtkaiser schon gut versorgt bin. Spielen von der Größe und Gewicht auch in der gleichen Liga..(siehe Bild) Die Haken des Dundee sind wirklich sehr sehr scharf und machen einen Top-Eindruck, aber für meinen Geschmack könnten die eventuell auch eine Nr. kleiner gewählt werden. Evt. ändere ich das noch...
Anhang anzeigen 353409Anhang anzeigen 353410
Sehen gut aus!
Hast du mit der UBS-Farbe schon Erfahrung?
Ich schleiche immer wieder um die Farbe rum bei den Zeck Ködern, aber bin nicht sicher, ob und bei welchen Bedingungen dieses Dekor gut ist…

Oben