olem
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 3.621
Die Filmbeiträge von Uli Beyer (und selbstverständlich auch die von allen anderen Protagonisten, die mit Angelgerät ihr Geld verdienen) in Bezug auf die Fängigkeit eines Köders, muss man schon in Relation sehen. Oft sieht man z.B. in Ulis Videos, das er früh morgens mit dem Boot (inklusive Kameramann, der auch mit angelt ! ) rausfährt und in erst in der Abenddämmerung das Fischen beendet..@olem
Auf den Dundee hätte ich ja auch richtig Bock. So ein richtig fetter Hechtwobbler.. Das er fängt, beweist der gute Uli ja regelmäßig.
Wie wirst du den führen? Twitchen, durchkurbeln, eine Mischung daraus?
Zu zweit den ganzen Tag lang durchgeangelt und insgesamt 4 Hechte gefangen, ist jetzt auch nicht so außergewöhnlich, das ich davon eine hohe Fängigkeit eines Köders ableiten würde. Zumal die Nullnummern (wo man mal überhaupt nichts oder fast nichts gefangen hat), sicher nicht als Filmbeiträge den Weg in die Öffentlichkeit finden.
Der Dundee ist ein mittelgroßer (Hecht-) Wobbler und wird auf kurz oder lang seine Fische fangen, genauso wie ein Hybrida K3, B1, ein Hechtkaiser, ein Abu McCelly oder ein Strike Pro Jonny.
Hauptargument für den Kauf war für mich die Möglichkeit, von ein und demselben Modell verschiedene Tauchtiefen in der Box zu haben.
Zuletzt bearbeitet: