Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.286
Nachdem ich mir ca. 5 Jahre lang vorgenommen habe eine Polbrille zu kaufen habe ich es heute geschafft. Die Polbrille macht echt nen tollen Eindruck, mit beinhaltet ist ein Case und Tuch zum Brillengläßer putzen.
Ich bin mir sicher, dass du die Brille schon bald nicht mehr hergeben möchtest. :)

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.244
So auch wieder 2 Pakete erhalten, zum Glück hat Barschliebe aus dem Privatbestand nochmal was online gestellt, konnte je 1x von 5 ergattern. Dazu ne neue Brille von Costa del Mar fürs Uferangeln im flachen.

Anhang anzeigen 353209
Das ist aber schon hart mit der Ähnlichkeit zu Jackall…hab aufgrund von Packung und Design auch erst durch deine Text gesehen dass es nicht Jackall ist:sweatsmile:

Timkilian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
265

SierraWhiskey

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
271
Blöde frage warum ist es sinnvoll wenn Midstrolling baits schwimmend sind?
Ich finde, dass du sie so mit leichten Köpfen wesentlich langsamer fischen kannst. Der Köder reagiert so sensibler und wirkt natürlicher bei kurzen stopps ohne gleich durchs höhere Eigengewicht schnell abzusinken.

SierraWhiskey

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
271
Ja sind schon ähnlichkeiten da, ich mach gleich mal ein bild zum vergleich.
Oben und unten Barschliebe, mitte Jackall.
Barschliebe hat noch Reflektionsfolie, einen Kanal um den Haken gerade aufzuziehen und eine Öffnung für eine kleine Rassel. Schon ähnlich, aber ein bisschen "weiterentwickelt" findet ich.

IMG_8760.jpegIMG_8761.jpeg

Oben