Top das TeilDie Rolle (5000er) für die Noeby MH.
Anhang anzeigen 352712
Sind die Teile ihr Geld wert und vor allem Hecht resistent?Hab die schon ne ganze Weile im Auge konnte mich bis jetzt aber noch nicht zum Kauf durchringen.Da mir die letzte Größe von den Rats noch fehlte , gabs kurzerhand noch die Größte von den dreien.Anhang anzeigen 352396
Verpackung und Verarbeitung vom Köder ist wieder 1a.
Anhang anzeigen 352397
Hör ich gerne. Meine ist aktuell noch unterwegs…Top das Teil![]()
Wie lagert ihr die eigentlich mit dem ganzen Zubehör. Ich störe mich oft daran weil das immer irgendwo rumfliegt...Heute kamen meine ersten beiden TRN an.
Die Verpackung ist schon ein Augenschmauß. Anhang anzeigen 352717
In der Packung lassen und diese im Schrank liegen haben.Wie lagert ihr die eigentlich mit dem ganzen Zubehör. Ich störe mich oft daran weil das immer irgendwo rumfliegt...
Ich hab da so ne kleine Box von Meiho mit Zubehörteilen wie Lips, Tails usw.Wie lagert ihr die eigentlich mit dem ganzen Zubehör. Ich störe mich oft daran weil das immer irgendwo rumfliegt...
Ich angle immer mit dem Belly.Wie lagert ihr die eigentlich mit dem ganzen Zubehör. Ich störe mich oft daran weil das immer irgendwo rumfliegt...
Ja, so kann man ihn wenigstens nicht abreißen.In der Packung lassen und diese im Schrank liegen haben.![]()