Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.722
Ich war heute auch mal "shoppen".
Zum einen die TULALA Destruction 74MHC, wollte schon immer mal eine Rute mit Spiralberingung ausprobieren. Ist geratet bis 2oz, mal schauen was sie kann...bin da echt schon gespannt drauf. Dann habe ich mir noch eine TULALA Monstruo G 82XXHC mit ner Daiwa Tatula 300 gegönnt falls ich es doch noch mal wagen sollte bis 10-12oz zu gehen.
Ansonsten noch ein bisschen was für das Auge mit dem YPC Italy R-one, Terminalzeugs und zwei Hoffnungslos überteuerte Hype Taschen. Nicht das ich die brauche aber ich hatte nen fetten Gutschein zum einlösen und war überfordert und im Streß weil wir noch ans Wasser wollten.
Anhang anzeigen 336183
Verdammt
Hätt mir den Shop doch mal besser durchschauen sollen
Hab 5min rumgeblättert, und Schulterzuckend gedacht
,,Ach, eigentlich brauch ich nix“:tearsofjoy:

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
2.130
Ich war heute auch mal "shoppen".
Zum einen die TULALA Destruction 74MHC, wollte schon immer mal eine Rute mit Spiralberingung ausprobieren. Ist geratet bis 2oz, mal schauen was sie kann...bin da echt schon gespannt drauf. Dann habe ich mir noch eine TULALA Monstruo G 82XXHC mit ner Daiwa Tatula 300 gegönnt falls ich es doch noch mal wagen sollte bis 10-12oz zu gehen.
Ansonsten noch ein bisschen was für das Auge mit dem YPC Italy R-one, Terminalzeugs und zwei Hoffnungslos überteuerte Hype Taschen. Nicht das ich die brauche aber ich hatte nen fetten Gutschein zum einlösen und war überfordert und im Streß weil wir noch ans Wasser wollten.
Anhang anzeigen 336183
In welchem Shop warst denn da?

datou

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
35
Kleinigkeit am Rande, aber wer gern gezielt auf Grundeln angelt (schmecken ja lecker), wird mit diesem Mini-TPR-Gummiköder gut fangen. Die Grundeln fahren voll drauf ab. Mein Ableger und ich haben damit gestern in ca. 1 Stunde über 50 Grundeln rausgezogen, und mussten die an sich recht filigranen Köde nicht einmal erneuern.

Anhänge

20251005_090703.jpg

Oben