Kampfdackel666
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.078
In 3 Jahren ist es so weit@moissac
Guten Morgen lieber Moissac (sehe gerade du bist ja dem "Rentner" auch nicht mehr soo fern)
Meckern?.....nee eher wundern. Dich eine faule Sau genannt?...nee auch nicht.
Galt auch nicht explizit dir ,sondern war sehr allgemein gemeint.
That's it
Schönen Tag noch![]()
Bei mir auch in 32 Jahren oder je nach Regierung auch längerIn 3 Jahren ist es so weit
Fühlte mich angegriffen, nix für ungut.
Dir auch, genieß den Ruhestand.![]()
Dafür bist du noch jung und stehst voll im Saft.Bei mir auch in 32 Jahren oder je nach Regierung auch länger
Hihi, ich hatte genau die selben Farben im Warenkorb....könnte aber den Affen erfolgreich ablenken. Aber: wie ist dein Eindruck von den Teilen? Sollten doch für den Preis ordentlich was bieten, also von Verarbeitung etc?Ich glaube ich könnte auch an dieser Tacklekaufsucht leiden. Irgendwann kommen dann auch noch HuB Halloween Pakete. Grundsätzlich mag ich keine Überraschungspakete aber die Halloween Pakete sind bei mir irgendwie mittlerweile ein muss.
Die Jerks sind 6 cm lang.
Also bis jetzt find ich die toll, sehen echt gut und in der Größe irgendwie putzig aus. Am Wasser war ich damit noch nicht.Hihi, ich hatte genau die selben Farben im Warenkorb....könnte aber den Affen erfolgreich ablenken. Aber: wie ist dein Eindruck von den Teilen? Sollten doch für den Preis ordentlich was bieten, also von Verarbeitung etc?
Danke.Dropshot-Winder und Bleihalter für die Rute - frisch aus @SlidyJerk ‘s 3D-Drucker!
Für mich die perfekte Lösung meiner zwei größten Hasspunkte am Dropshot Rig: das an der Rute herumbammelnde Blei beim Transport der Rute, und der Transport des demontierten Rigs bzw. der Transport mehrerer vorbereiteter Rigs.
Druckqualität ist 1a und der Versand blitzschnell. Das wird wohl nicht meine letzte Anfrage gewesen sein …![]()
Wenn du einen Bleihalter oben und einen unten anbringen würdest, könntest du 2 Rigs an einem System aufwickeln.Danke.
Interessante, aber nicht so vorgesehene Wicklung!
Das Blei ist ja korrekt eingehangen, die Wicklung sollte längs erfolgen (Haspel). Nur das Ende wird in einem der vielen Schlitze fixiert.
Na super, doof angestellt und dann auch noch mit Beweisfoto ins Internet gestellt ...Danke.
Interessante, aber nicht so vorgesehene Wicklung!
Das Blei ist ja korrekt eingehangen, die Wicklung sollte längs erfolgen (Haspel). Nur das Ende wird in einem der vielen Schlitze fixiert.
Der müsste dann allerdings auch auf der anderen Seite sein, das Dropshotblei auf meinem Foto geht ja deutlich über die Hälfte hinaus.Wenn du einen Bleihalter oben und einen unten anbringen würdest, könntest du 2 Rigs an einem System aufwickeln.
Definitiv. Danke für die Idee.Wenn du einen Bleihalter oben und einen unten anbringen würdest, könntest du 2 Rigs an einem System aufwickeln.
Alles nicht so schlimm, so beginnen neue Ideen.Na super, doof angestellt und dann auch noch mit Beweisfoto ins Internet gestellt ...
Der müsste dann allerdings auch auf der anderen Seite sein, das Dropshotblei auf meinem Foto geht ja deutlich über die Hälfte hinaus.
Mach‘ dir nix draus, ich hab‘s auch so gemacht. Funktioniert, und nur darum geht‘s.Na super, doof angestellt und dann auch noch mit Beweisfoto ins Internet gestellt ...![]()