Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.432
Der Skotti hat uns in Richtung @Michael_05er verlassen, gestern kam der neue mobile Gasgrill:
Anhang anzeigen 333851
Grillfläche doppelt so gross wie beim Skotti, die Taschenlösung ist mM nach aber nicht optimal.
Lässt sich aber sehr komfortabel und schnell aufbauen.
Ich Bin mit dem Skotti inkl. Cap sehr happy.
Berichte gerne mal wie der neue sich beim grillen verhält

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
960
Ein paar VMC Mustache Rigs und Stinger zum Ausprobieren plus 2 DAM Effzett von Tackle-Deals:
IMG_1479.jpeg
IMG_1480.jpeg
IMG_1483.jpeg
Die Quantum QPaddler in 18cm (Farbe Golden Shiner) gab es kostenlos dazu (d.h. man konnte sie auswählen). Denke, könnte als Trailer für die Mustaches passen.

Auch zum Testen: eine CWC Miuras Mouse Mini in der Farbe Baby Brown von Söder Sportfiske:
IMG_1469.jpeg
(Die Maus gefällt mir sehr gut, ich denke, ich bestelle bei Gelegenheit noch ein paar bei Söder.)

Sowie eine Bestellung bei AM-Angelsport:
FullSizeRender.jpeg
Meine Frau und ich hatten einen Gutschein für den Laden bekommen und hab zum Spass einfach stark vergünstigte Köder aus dem Ausverkauf bestellt, die wir sonst nicht bestellt hätten. So gabs für jeden 3 Köder, die wir in NL und Schweden testen wollen.

tonimahoni

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
18

tonimahoni

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
18
Anhang anzeigen 334038
Vielleicht sind die NDLs eine Alternative zu den DoLive Sticks. Bei C-06 hätte ich mir allerdings wie im Produktfoto nen weißen Bauch gewünscht - oder hab ich nur was Pech mit der Packung?
C-14 gefällt mir dafür sehr gut, ebenso die Tuben mit den passenden Jigs
Die NDLs laufen bei aktuell auch sehr gut

joo91

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
36
Es gab eine neue leichte Hardbait-Rute, welche alles unterhalb der Cobra RS abdecken soll. Es ist eine Evergreen Super Steed geworden. Dazu gab es eine 23er Calcutta Conquest BFS. Jetzt noch Sunline Machine Gun Cast drauf und es sollte angerichtet sein ;)
Anhang anzeigen 319321
Geile Rute!
Meinst du es macht sinn beide zu haben, überschneiden die sich nicht zu sehr?
ich habe nämlich nur die Supersteed

KptHecht

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
164
Anhang anzeigen 334038
Vielleicht sind die NDLs eine Alternative zu den DoLive Sticks. Bei C-06 hätte ich mir allerdings wie im Produktfoto nen weißen Bauch gewünscht - oder hab ich nur was Pech mit der Packung?
C-14 gefällt mir dafür sehr gut, ebenso die Tuben mit den passenden Jigs
Bei meinen C-06 ist der Bauch auch nicht weiß, sondern eher „pastell-orange“ durchscheinend.

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.829
Geile Rute!
Meinst du es macht sinn beide zu haben, überschneiden die sich nicht zu sehr?
ich habe nämlich nur die Supersteed
Grundsätzlich macht es Sinn beide zu haben, wenn man wirklich leichter fischt als 7-8g. Alles darüber fische ich mit der Cobra. Hab tatsächlich auch die SuperStees abgegeben, da ich gemerkt habe, dass ich einfach so leichte Hardbaits nicht fische. Mir waren dann größere bzw. Tiefläufer wichtiger und das ist absolut perfekt mit der Cobra.

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.336
Vielleicht sind die NDLs eine Alternative zu den DoLive Sticks.
Am Jigkopf find' ich die NDL sogar besser als die Dolive Sticks. Für einen (No-Action) Pintail liefert der NDL ganz schön viel Action, vor allem gejiggt. Ist sicherlich der Kombination aus Körperrippen und dem dicken Schwanzabschluss geschuldet. Am Bladed Jig hingegen fisch' ich die NDL gar nicht, da bevorzuge ich den Dolive Stick, bzw. andere Pintails.

Oben