Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.427
Der Skotti hat uns in Richtung @Michael_05er verlassen, gestern kam der neue mobile Gasgrill:
Anhang anzeigen 333851
Grillfläche doppelt so gross wie beim Skotti, die Taschenlösung ist mM nach aber nicht optimal.
Lässt sich aber sehr komfortabel und schnell aufbauen.
Ich Bin mit dem Skotti inkl. Cap sehr happy.
Berichte gerne mal wie der neue sich beim grillen verhält

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
949
Ein paar VMC Mustache Rigs und Stinger zum Ausprobieren plus 2 DAM Effzett von Tackle-Deals:
IMG_1479.jpeg
IMG_1480.jpeg
IMG_1483.jpeg
Die Quantum QPaddler in 18cm (Farbe Golden Shiner) gab es kostenlos dazu (d.h. man konnte sie auswählen). Denke, könnte als Trailer für die Mustaches passen.

Auch zum Testen: eine CWC Miuras Mouse Mini in der Farbe Baby Brown von Söder Sportfiske:
IMG_1469.jpeg
(Die Maus gefällt mir sehr gut, ich denke, ich bestelle bei Gelegenheit noch ein paar bei Söder.)

Sowie eine Bestellung bei AM-Angelsport:
FullSizeRender.jpeg
Meine Frau und ich hatten einen Gutschein für den Laden bekommen und hab zum Spass einfach stark vergünstigte Köder aus dem Ausverkauf bestellt, die wir sonst nicht bestellt hätten. So gabs für jeden 3 Köder, die wir in NL und Schweden testen wollen.

tonimahoni

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
10

Oben