Mittlerweile Bild Nummer 4 von meinem Lieblingsfotograf @Roy_Detroit
Einfach traumhaft
Anhang anzeigen 333560
Uhh, den mittleren brauche ich auch noch. Die Dinger sind ne BankMeine ersten Zipbaits - hab die bisher „erfolgreich“ umschifft. Machen grundsätzlich nen guten Eindruck, allerdings haben alle drei Kratzer im Dekor vom Bauchdrilling…fangen werden sie wohl trotzdem, juckt mir dennoch am Hirn
Anhang anzeigen 333623
Passend zur Watbuxe kam heute die Tasche mit integrierter „Ankleidematte“.Bin mal gespannt was man so für ca. 100 Euro bekommt…
Bisher hatte ich Wathosen bis 250 Euro und die waren meist auch nach 2-3 Jahren hin.
Anhang anzeigen 333522
Ich hätte auch gerne eins. Wo kann ich eins käuflich erwerben?Viele Dank für den Support!!!
Einfach mal auf den Link da unten klickenIch hätte auch gerne eins. Wo kann ich eins käuflich erwerben?
Bin mal gespannt was man so für ca. 100 Euro bekommt…
Bisher hatte ich Wathosen bis 250 Euro und die waren meist auch nach 2-3 Jahren hin.
@Kanalbarschjäger
Meine Bassdash Wathose ist jetzt ebenfalls in der 2. Saison und ist absolut trocken.
Bin für knapp 90€ sehr zufrieden.
Anhang anzeigen 333654
Cooles Ding! Grade die Matte ist spannend.Passend zur Watbuxe kam heute die Tasche mit integrierter „Ankleidematte“.
Sehr geil verarbeitet (die Tasche, die Matte ist eher zweckmäßig) und das für 16 Euro!
Anhang anzeigen 333638Anhang anzeigen 333639
Habe seit einigen Monaten die Kylebooker Wading Boots von Amazon, bisher sehr zufrieden. Rechne da jetzt auch nicht mit fünf Jahren Haltbarkeit, aber davon darf man bei Modellen von Simms, Patagonia u.Ä. auch nicht ausgehen...Ich bin aktuell auf der Suche nach Watschuhen, habt Ihr da eine Empfehlung?