An dieser stelle nochmal: bitte bitte bitte. Bringt ein locker geschnittenes funktionsshirt mit coolem Aufdruck raus. Gerne auch mit polygiene technologie, lyocell oder sonst was. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus aber ich google seit Ewigkeiten erfolglos nach sowas.Nein! Schnitte, Stoffe, etc. machen wir alles selbst. Kein zugekauftes Shirt.
Welchem WG-Bereich würdest du die ML zuordnen? Also gemeint ist nach unten hin weniger ab wann sich der Blank auflädt, sondern ab wann man Feedback vom Grundkontakt bekommt. Nach oben hin interessiert mich, bis wann man noch voll anjiggen kann und ab wann die Spitze dann "wegknickt", also das zackige Anstarten durch Überlastung verhindert.Wirst nicht enttäuscht werden glaub mir.
Die Rückmeldung und Rückstellgeschwindigkeit des Blanks ist phenomenal für diesen Preis.
![]()
Kingdom Worm Blade im Test – High-End-Carbon trifft feinstes Bissgefühl - ali-tackle.com - Ali Tackle Test
Die Kingdom Worm Blade* ist nicht nur eine weitere stylische JDM-inspirierte Rute – sie ist ein durchdachtes Werkzeug für alle, die auf maximale Sensibilität, präzise Köderkontrolle und Top-Komponenten setzen. Ich habe sie mir im Detail angeschaut – hier kommt mein Testbericht. Technische...ali-tackle.com
Solid Tip hat Sie nicht ab 3,5gr.plus 2,5 Inch oder 3 Inch Easy Shiner lädt sich die Rute auf und gibt auch eine ordentliche Rückmeldung. Hat eine sehr schnelle Rückstellgeschwindigkeit.Welchem WG-Bereich würdest du die ML zuordnen? Also gemeint ist nach unten hin weniger ab wann sich der Blank auflädt, sondern ab wann man Feedback vom Grundkontakt bekommt. Nach oben hin interessiert mich, bis wann man noch voll anjiggen kann und ab wann die Spitze dann "wegknickt", also das zackige Anstarten durch Überlastung verhindert.
Ne Solid Tip hat die aber hoffentlich nicht, nehme ich an?
Sie verträgt ja + 3-4 gr. mehr, aber ehrlich gesagt finde ich 12gr.+ 3Inch ist schon die Grenze . Darüber hinaus will und möchte ich die gute nicht mehr belasten.@BassManiac | Danke dir. Wie sieht die obere Grenze aus?
Ich hab die ML auch hier und würde das so unterschreiben.Sie verträgt ja + 3-4 gr. mehr, aber ehrlich gesagt finde ich 12gr.+ 3Inch ist schon die Grenze . Darüber hinaus will und möchte ich die gute nicht mehr belasten.
Preis Leistungsbomber die Messer von Morakniv
Bei dem Kansbol erschrecke ich jedes Mal über den Schliff der Klinge, sieht im ersten Moment immer nach einem Unfall auf dem Bandschleifer aus. Aber die Jungs bei Mora wissen, warum sie das gemacht haben. Mir gefällt es aber nicht.
Ein Bekannter hat diese Wathose auch seit ca. 1,5 Jahren in Gebrauch und ist bisher zufrieden damit.Bin mal gespannt was man so für ca. 100 Euro bekommt…
Bisher hatte ich Wathosen bis 250 Euro und die waren meist auch nach 2-3 Jahren hin.
Anhang anzeigen 333522