Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.886
Nein! Schnitte, Stoffe, etc. machen wir alles selbst. Kein zugekauftes Shirt.
An dieser stelle nochmal: bitte bitte bitte. Bringt ein locker geschnittenes funktionsshirt mit coolem Aufdruck raus. Gerne auch mit polygiene technologie, lyocell oder sonst was. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus aber ich google seit Ewigkeiten erfolglos nach sowas.

Ganz einfach: das drip tee als „dry Variante“ , so geschnitten, dass man nicht ne 6xl nehmen muss um nicht wie nen Triathlet auszusehen…..

Liebe grüße

Seppel

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.663
Für die neue Mefo-Saison habe ich mir vorgenommen mal ohne Rucksack auszukommen. Ich schleppe einfach immer viel zu viel mit und am Ende nutze ich zwei Köder über den Tag.
Als Versuch gab es ne günstige Angelweste und zwei Etuis von Tuwob. Eigentlich müsste man mit 12 Ködern gut über den Tag kommen, wird sich aber trotzdem komisch anfühlen :p

Anhänge

IMG_2780.jpeg IMG_2781.jpeg IMG_2783.jpeg

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.278
Wirst nicht enttäuscht werden glaub mir.
Die Rückmeldung und Rückstellgeschwindigkeit des Blanks ist phenomenal für diesen Preis.

Welchem WG-Bereich würdest du die ML zuordnen? Also gemeint ist nach unten hin weniger ab wann sich der Blank auflädt, sondern ab wann man Feedback vom Grundkontakt bekommt. Nach oben hin interessiert mich, bis wann man noch voll anjiggen kann und ab wann die Spitze dann "wegknickt", also das zackige Anstarten durch Überlastung verhindert.

Ne Solid Tip hat die aber hoffentlich nicht, nehme ich an?

BassManiac

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.284
Welchem WG-Bereich würdest du die ML zuordnen? Also gemeint ist nach unten hin weniger ab wann sich der Blank auflädt, sondern ab wann man Feedback vom Grundkontakt bekommt. Nach oben hin interessiert mich, bis wann man noch voll anjiggen kann und ab wann die Spitze dann "wegknickt", also das zackige Anstarten durch Überlastung verhindert.

Ne Solid Tip hat die aber hoffentlich nicht, nehme ich an?
Solid Tip hat Sie nicht ab 3,5gr.plus 2,5 Inch oder 3 Inch Easy Shiner lädt sich die Rute auf und gibt auch eine ordentliche Rückmeldung. Hat eine sehr schnelle Rückstellgeschwindigkeit.

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.191

Oben