KaiHawaii
Twitch-Titan
Das Alinesien in der Nähe von Temunesien?Heute kam wieder war aus Alinesien.
Das Alinesien in der Nähe von Temunesien?Heute kam wieder war aus Alinesien.
Inzwischen meine Rute für die Ijssel.Meine jährliche Wathose gab es heute(plus paar Kunstköder) von Fischdeal
Anhang anzeigen 328994
Und vom schnellen Chinesen die zuletzt öfters gezeigte, tatsächlich sehr schicke PureLure Sharpen Reiserute in H.
Anhang anzeigen 328995
Krass, darf man fragen, wie du es geschafft hast, auf diesen Preis zu kommen?Mein Schnäppchen des Jahres. Shimano Metanium 71hg Dc für 255 Euro. Gekauft bei Ali...Anhang anzeigen 328933
Mit Münzen und Gutschein Codes.Krass, darf man fragen, wie du es geschafft hast, auf diesen Preis zu kommen?
Eine Stella bei Ali kaufen, ist aber auch sehr grenzwertig.Mit Münzen und Gutschein Codes.
Unter anderem gab es auch
Certate 249€
Twin Power 251€
Stella FK 431€
Weil?Eine Stella bei Ali kaufen, ist aber auch sehr grenzwertig.
Ja klar, nicht dass nachher das auf der Stella stehtHätte ich Sorge, dass ich nicht unbedingt 100% Originalware bekomme.
Nur bedingt!Ja klar, nicht dass nachher das auf der Stella steht
Anhang anzeigen 329015
Spaß beiseite.
@Zander-Whisperer hat vollkommen Recht. Es ist nur eine Plattform und es kommt auf den Verkäufer an.
Und auch da hab ich bislang andere Erfahrungen gemacht im positiven Sinne.Nur bedingt!
Ich hab vor ner Weile auch ne einteilige Rute mit Torzite (ca. 250€), in einem seriösen Shop gekauft, welche leider mit gebrochener Spitze bei mir angekommen ist.(Rute war eigentlich mega verpackt /war bestimmt der Zoll beim rausfummeln)
Der Verkäufer-Shop hat einer Rückabwicklung zugestimmt und an Aliexpress übergeben.
Die haben mir eine Rücksendeadresse in Deutschland geschickt, für den UPS-Rückversand musste ich in Vorkasse gehen. (34€)
Leider konnte UPS nicht zustellen, weil die Adresse nicht stimmte...Aliexpress hat es in der Zwischenzeit nicht geschafft, mir eine neue zu schicken und die defekte Rute kam somit, mit noch einmal 34€ Versandkosten zu mir zurück!
Stand jetzt, reagiert AliExpress gar nicht mehr auf meine Nachrichten, so dass ich Ende der Woche mein Glück über Paypal-Käuferschutz versuchen werde...
Mit Glück bekomme ich die Kaufsumme erstattet, auf den 2x 34€ Versandkosten bleibe ich aber vermutlich sitzen.![]()
Oh das ist nicht schön aber mit Paypal bekommst du dein geld wieder.Nur bedingt!
Ich hab vor ner Weile auch ne einteilige Rute mit Torzite (ca. 250€), in einem seriösen Shop gekauft, welche leider mit gebrochener Spitze bei mir angekommen ist.(Rute war eigentlich mega verpackt /war bestimmt der Zoll beim rausfummeln)
Der Verkäufer-Shop hat einer Rückabwicklung zugestimmt und an Aliexpress übergeben.
Die haben mir eine Rücksendeadresse in Deutschland geschickt, für den UPS-Rückversand musste ich in Vorkasse gehen. (34€)
Leider konnte UPS nicht zustellen, weil die Adresse nicht stimmte...Aliexpress hat es in der Zwischenzeit nicht geschafft, mir eine neue zu schicken und die defekte Rute kam somit, mit noch einmal 34€ Versandkosten zu mir zurück!
Stand jetzt, reagiert AliExpress gar nicht mehr auf meine Nachrichten, so dass ich Ende der Woche mein Glück über Paypal-Käuferschutz versuchen werde...
Mit Glück bekomme ich die Kaufsumme erstattet, auf den 2x 34€ Versandkosten bleibe ich aber vermutlich sitzen.![]()
Naja, das ist natürlich nicht schön. Aber solche Probleme kann man auch mit Händlern von z.B. ebay.de haben.Nur bedingt!