Wie jetzt? Du bist schwach geworden und hast nun ne neue Alte, die Andrea?Bin auch mal wieder schwach geworden. Eine Adrena 276m2 und die neue alde…..
Kannst du zur Adrena ein paar Worte sagen, wenn du die gefischt hast? Entweder bin ich zu dämlich zum suchen, aber viel hab ich zu dem Modell speziell nicht gefunden (Aktion, Einsatzzweck etc.). Welche Rolle soll da drauf?Bin auch mal wieder schwach geworden. Eine Adrena 276m2 und die neue alde…..
Ok, war wohl wirklich zu dämlich zum Suchen, danke dirDas gibt Shimano an (Unterste Modell)
Anhang anzeigen 329265
oha, jeweils 3 Sterne bei Topwater und C-Rig, kann das gut gehen?Das gibt Shimano an (Unterste Modell)
Kurzes Feedback dazu: konnte heute mal ca. 3 Stunden mit der SLX BFS angeln, hatte sie testweise auf meine Raid Gladiator Anti BF Tricker montiert und mit der Sunline Cast One in PE0.8 bespult. Geworfen habe ich den Scooper Frog (3g), Steez Shad 54F SR (4,3g), Tiemco Critter Riot Blade (5g), T-Rig (BA Shaky Sneaker + 3,5g Bullet) und Lurefans R40 (7,5g).Falls du die SLX BFS getestet hast, sag Bescheid. Ich habe gehört, dass sie quasi einfach ne Curado BFS ist.
Eine DMK Silver Feather Miiec DC in schwarz würde auch passen und ist Low Profile.So der Rutenwald ist noch nicht groß genug gewesen und so eine richtige Ultralight fehlte noch im Arsenal.
Mifine hatte sonst nur Spinnings und nun endlich auch Casting Modelle .
Da musste Die
Mifine Ajing 198 0.5-5Gramm Solid Tip C662 Ul für rund 53€ natürlich bestellt werden .
Dazu noch als Test Schwarze Schnur von LSP in 0.8 Stärke die auch gerade neue rausgekommen ist .
Bin gespannt ob die meine Seaguar R18 ersetzen kann .
Also Rolle soll darauf wahrscheinlich eine Loongze B51 MC in Schwarz .
Wie ist dein erster Eindruck von der Schnur? Bin gespannt wie lange die schwarz bleibtSo der Rutenwald ist noch nicht groß genug gewesen und so eine richtige Ultralight fehlte noch im Arsenal.
Mifine hatte sonst nur Spinnings und nun endlich auch Casting Modelle .
Da musste Die
Mifine Ajing 198 0.5-5Gramm Solid Tip C662 Ul für rund 53€ natürlich bestellt werden .
Dazu noch als Test Schwarze Schnur von LSP in 0.8 Stärke die auch gerade neue rausgekommen ist .
Bin gespannt ob die meine Seaguar R18 ersetzen kann .
Also Rolle soll darauf wahrscheinlich eine Loongze B51 MC in Schwarz .
Hey Ho bisher positiv, mal etwas durch die Finger gezogen . Schwarz sind Sie nicht geworden .Wie ist dein erster Eindruck von der Schnur? Bin gespannt wie lange die schwarz bleibt
Ist die denn schwarz gefärbt oder wie die eine von Berkeley aus schwarzen PE Fasern?Hey Ho bisher positiv, mal etwas durch die Finger gezogen . Schwarz sind Sie nicht geworden .
Aber am Ende muss Sie am Wasser zeigen was Sie kann und ob ich von der r18 umschwenke .
Leider ist die schwarze Loongze aktuell nicht lieferbar bzw. wurde sogar storniert hatte die schon vor 2 Wochen geordert , aber eine DC möchte ich eigentlich nicht auch wenn die echt schick ist. @BassManiac
Die Frage kann ich Dir ehrlich gesagt nicht beantworten.Ist die denn schwarz gefärbt oder wie die eine von Berkeley aus schwarzen PE Fasern?