Bei mir läuft es aktuell genau anders herumMtb (enduro/downhill) war immer mein absolutes Hobby Nr.1. Leider ist mir die Lust letztes Jahr komplett verschwunden obwohl ich mir ein neues Enduro aufgebaut habe. In der Zeit ist das Angeln im Vordergrund gerutscht. Heute endlich mal eine Tour gemacht, macht wieder Spaß. Hoffe das jetzt beide Hobbys gut zu kombinieren sind. Sind beide recht zeitintensiv und auch nicht gerade günstig.
Hier die „neue“ Kiste:
Anhang anzeigen 323267
Interessante KomboEin paar Sachen für die anstehende Saison
Die neue Steez von Fishcandy und eine Sage R8 Core 5WT Fliegenrute Anhang anzeigen 323324
Gut, dann lösche ich die Cobra mal bei KleinanzeigenHeute Abend hat die CC101DC wieder ein neues Zuhause gefunden. Schnur (nein, nicht *rosa*, zumindest nicht als sie neu war) wird gegen eine graue Resin sheller PE getauscht.
Anhang anzeigen 323371
EG Temujin TMJC-65M "The Cobra". In wirklich perfektem Zustand, musste nur den Kork reinigen (2min Arbeit). Komplett mit Badges, Labels und Hülle. Manchmal muss man auch Glück haben. Die CC , die die letzten 2 Jahre nur im Schrank rumlag, hat jetzt endlich wieder einen neuen standesgemässen Arbeitsplatz.
Balance ist perfekt, jetzt müssen nur noch Korkknobs an die CC, dann bin ich zufrieden.
Genau so ist esGut, dann lösche ich die Cobra mal bei Kleinanzeigen. Schon mal wieder eine Rute weniger, die mein Portmonee belastet. Glückwunsch ist ne tolle Rute, die ich vor Jahren schon mal hatte, aber auf Grund von nicht Nutzung wieder abgegeben hatte. Massiv underrated aus meiner Sicht.
Wobei die Rute ja wirklich eine dreiste Zodias-Kopie ist. Bis auf das schräge Monocoque-Buttend und den breiteren Abschlussring an der Verschraubung. Sieht aber sehr sehr stimmig aus.Bei mir gabs ne günstige Statio von Ali. Optisch sehr gut passend zur "Zorro".
Seasir P-Series C2000S.
Die Schnur ist auch von Ali - LSP Pro PE #0.6
Anhang anzeigen 323275
Bei der Rute bin ich mir nicht mal sicher, ob das ne Kopie ist, oder ob die beim Hersteller mit optischen Mängeln aussortierten Ruten einfach umgelabelt werden. Ich hab noch ne Zodias und die Ruten sind schon sehr sehr gleich...Wobei die Rute ja wirklich eine dreiste Zodias-Kopie ist. Bis auf das schräge Monocoque-Buttend und den breiteren Abschlussring an der Verschraubung. Sieht aber sehr sehr stimmig aus.