Allrounder90
Master-Caster
Wie schaut´s mit den Seitenlichtern (Rot/Grün) aus? Eigentlich doch auch vorgeschrieben oder irre ich mich da?
@Kanalbarschjäger
Genau das ist sie. Die eierlegende Wollmilchsau für mich. Sie kann nicht nur ein bisschen irgendwie alles, sondern das meiste einfach echt gut. Sie ist gut verarbeitet und liegt super in der Hand.
Sie ist ein wenig wie dieser Hardbait, der nicht der teuerste in der Box, aber ein Guter ist und den man hart am Cover fischt und damit am meisten fängt.
Nich bei kleinen Booten, das reicht ein weißes Toplicht.Wie schaut´s mit den Seitenlichtern (Rot/Grün) aus? Eigentlich doch auch vorgeschrieben oder irre ich mich da?
Ist eine bei AWN gekaufte Ankerleuchte mit BSH Zulassung. Nur die Stromversorgung ist etwas erklärungsbedürftig.
Was nimmst du als Trailer? Schwanke immer zwischen Zeck, OSP oder NoikeDer dringende Nachschub ist eingetroffen.
2Stk. habe ich noch, 4 Stk. habe ich schon schön in der Steinpackung verteilt.
Die Kaishins sind einfach hervorragend gefertigt und fangen richtig richtig gut.
Vor allem Zander läuft momentan...
Anhang anzeigen 129773
das wird besonders @Lurenatic aber freuen4 Stk. habe ich schon schön in der Steinpackung verteilt.
Anhang anzeigen 129773
ich persönlich fische Redbees´s oder Machobee´s von Noike...je nach Gusto. Im Prinzip funktioniert aber vieles so im 3-4" Bereich, Wobble Shads, SmokinSwimmer, Shad Impact´s etc.Was nimmst du als Trailer? Schwanke immer zwischen Zeck, OSP oder Noike
In welcher Größe/Gewicht nimmst du die auf Zander? 7gr.? Danke!das wird besonders @Lurenatic aber freuen
Die Teile sind aber wirklich sehr fängig...kann ich bestätigen!
Anhang anzeigen 129774
Ich habe zuletzt meinen Bestand auch etwas reduziert. teurer Spaß aber die Dinger fangen halt.Der dringende Nachschub ist eingetroffen.
2Stk. habe ich noch, 4 Stk. habe ich schon schön in der Steinpackung verteilt.
Die Kaishins sind einfach hervorragend gefertigt und fangen richtig richtig gut.
Vor allem Zander läuft momentan...
Danke dir!bisher nur die 7gr. Variante gefischt, mit den besagten Trailern...fängt
teurer Spaß aber die Dinger fangen halt.
@Lurenatic
war bis vor kurzem auch nicht auf meinem Schirm, jetzt schon fester Bestandteil in der Box. Ich bin aber harmlos, @Kanalbarschjäger hat schon echt "abgeräumt"Danke dir!
Bin bisher krass unwissend was Chatterbaits anbelangt, aber so langsam bin ich ein bisschen angefixt. Vor allem wenn man damit auch Zander fangen kann...
war bis vor kurzem auch nicht auf meinem Schirm, jetzt schon fester Bestandteil in der Box. Ich bin aber harmlos, @Kanalbarschjäger hat schon echt "abgeräumt"