Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eastside

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.277
@Kanalbarschjäger

Genau das ist sie. Die eierlegende Wollmilchsau für mich. Sie kann nicht nur ein bisschen irgendwie alles, sondern das meiste einfach echt gut. Sie ist gut verarbeitet und liegt super in der Hand.
Sie ist ein wenig wie dieser Hardbait, der nicht der teuerste in der Box, aber ein Guter ist und den man hart am Cover fischt und damit am meisten fängt.

für mich ist das immer noch die Rocke Nano 702ML - die Mutti für alles :cool:

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.240
Ist eine bei AWN gekaufte Ankerleuchte mit BSH Zulassung. Nur die Stromversorgung ist etwas erklärungsbedürftig.

Das Thema ließe sich aber schnell und kostengünstig abstellen:
2 poliger 'wasserdichter' KFZ-Stecker

Mit dem Begriff 'wasserdicht' darf man es generell nicht allzu ernst nehmen, aber gegen Spritz- und Regenwasser sollte er ausreichen.
Ich habe diese Verbinder an meinem Boot auch eingesetzt.

Allrounder90

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.793
Hmmm hab ich so anders gelernt. Ist ja ein Fahrzeug unter Maschinenantrieb und technisch können die Lichter montiert werden.

1592986774865.png

Ruderboote (Fahrzeuge ohne Maschinenkraft) etc. müssen nur ein weißes Toplicht führen. Aber ich will den Fred uch nicht zuspamen.

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
424
Website
www.instagram.com
Der dringende Nachschub ist eingetroffen.
2Stk. habe ich noch, 4 Stk. habe ich schon schön in der Steinpackung verteilt.
Die Kaishins sind einfach hervorragend gefertigt und fangen richtig richtig gut.
Vor allem Zander läuft momentan...
Anhang anzeigen 129773
Was nimmst du als Trailer? Schwanke immer zwischen Zeck, OSP oder Noike

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.608
Hallo,

bissl Nachschub fürs Spoontäschchen:
Ivylines.jpg

Und wie ich sie vermisst habe, seit dem Tag an dem ich meine erste abgegeben habe wurde dieser Rute hinterhergeheult, wie ein kleines Kind dessen Lieblingsspielzeug verloren gegangen ist.
. Warum? Keine Ahnung, vielleicht weil sie hübsch anzuschauen ist, weil sie super in der Hand liegt, weil sie fast alles kann und das davon sogar richtig gut, weil ich mit der ersten wirklich viel und gut gefangen habe, weil ich sie quasi immer dabei hatte, weil sie mit der Stella 2500 FJ und einer flachen Spule drauf einfach perfekt ausgewogen ist:
Molla73ml2f.jpg

Die Molla G 73ML +2F kam gerade.

Gruß

André

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.614
Der dringende Nachschub ist eingetroffen.
2Stk. habe ich noch, 4 Stk. habe ich schon schön in der Steinpackung verteilt.
Die Kaishins sind einfach hervorragend gefertigt und fangen richtig richtig gut.
Vor allem Zander läuft momentan...
Ich habe zuletzt meinen Bestand auch etwas reduziert. teurer Spaß aber die Dinger fangen halt.
freue mich schon auf die 9g Variante die glaube ich im Herbst kommen soll ?!? @Lurenatic

Lutscho

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.817
Bei Baits über 10€ bin ich normalerweise auch oft geizig.
Aber die Chatterbaits sind so schön vielseitig. Leiern, twitchen, jiggen,... quasi topwater, Mittelwasser, am Grund, geht alles. Die ersetzen bei mir eine ganze zusätzliche Box.

Punkte Reaktionen
34.495
war bis vor kurzem auch nicht auf meinem Schirm, jetzt schon fester Bestandteil in der Box. Ich bin aber harmlos, @Kanalbarschjäger hat schon echt "abgeräumt" :eek:

Wobei das aber einer ordentlichen Portion Zufall geschuldet war und nicht weil wir so „krass, fancy“ Angler sind. ;) Was ich aber noch nicht ganz verstehe, was diese RIESEN Hechte darin sehen...

Zuletzt bearbeitet:

Oben