booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.637
Geil wäre Mittwoch bestellt und Do am drillen
HydroHand sind ausgezeichnete Drop Shot Köder!Paar snaps zum testen und etwas anderen kram. Anhang anzeigen 127172
Oh geil! 940er? Haste ein paar Daten?, hab auch gleich noch nen "Koffer" mit 4 Rädern zum Transportieren besorgt.
Ja is ein 940 Kombi Kanada model mit ner 740er schnauze bj95 mit 112Ps und 250tkmOh geil! 940er? Haste ein paar Daten?
Habe auch am Mittwoch bei Söder bestellt, Freitag hat UPS das Paket spazieren gefahren und versucht es dann wohl Dienstag erneut...Bisschen Hechtfutter von Söder. Lieferung ging diesmal super schnell. Mittwoch bestellt und Freitag in der Packstation
Nettes Spielzeug für Ordnung Daheim oder zum Transport auf ausgedehnten Touren mit ungewissen Absichten
Plano Guide Series Reel Locker Bag
Anhang anzeigen 127184
Passt halt nicht alles reinUnd der Inhalt ist auch ganz nett!
Genau das ist mein plan. Ich möchte gern im herbst wieder etwas mehr mit meiner berkley skeletor dropshot fischen und da fehlt es mir noch an guten ködern.HydroHand sind ausgezeichnete Drop Shot Köder!
Kannst du zur D-Braid ein paar Worte verlieren, vor allem zum Thema Wurfverhalten und Schnurbogen? Die klingt echt interessant