Ist auf jeden Fall ein Test wert. Je kleiner der Köder, desto mehr machen die Teile SinnDie Snaps mit dem einfädeln habe ich auch mal in einem Video gesehen. Werd ich auch mal probieren wenn ich die irgendwo mal hängen sehe.
Für mich waren/sind die Haken von Kamatsu ein Geheimtip. Scharf, nicht zu dick und preislich einfach mega! Auch die Snaps halten ihr versprochenes Gewicht.
Soll ich dir meine Adresse geben, damit die Bantam bei dir nicht zu viel Platz wegnimmt?Links weil Marti so arti war und rechts weil schnell kurbeln im Alter so anstrengend ist. Zumindest ganztägig.
Anhang anzeigen 116110Dazu noch meine Lieblingsschnur und etwas Fett zur Rollenpflege.
Was kann ich denn dafür wenn es da immer wieder so geile Angebote gibt!Mensch Slidy du hast doch schon ne Inventarnummer bei Moritz
Für 120 im Angebot konnte ich nicht nein sagen.. dazu einen Stella Knob und zusätzliche Kugellager.
An dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank @hechtangler2911 !!
Anhang anzeigen 116135
Anhang anzeigen 116136
shit - ich hab die Blister entsorgtDie Box wird nur ein paar Wochen überleben. Die Z-Man killen selbst die besten Boxen!
die hab ich natürlich da...Versuch mal die 1L Zipbeutel die man für Flüssigkeiten im Handgepäck braucht. Gibt's in fast jedem Supermarkt