Uuuu, mutig ich würde Alpträume haben, wenn ich mein Angelzeug im Keller lagern würdeHab sie jetzt im Keller. Aber wenn weitere schöne Rollen und Ruten hinzu kommen. Darf das Ganze am Ende vielleicht mit nach oben ziehen ;-)
Uuuu, mutig ich würde Alpträume haben, wenn ich mein Angelzeug im Keller lagern würdeHab sie jetzt im Keller. Aber wenn weitere schöne Rollen und Ruten hinzu kommen. Darf das Ganze am Ende vielleicht mit nach oben ziehen ;-)
Ist der eigene Hauskeller, damals in der Wohnung hab ich es auch im Wohnzimmer gelagert. Da hätte ich sonst auch kein Auge zu bekommen.Uuuu, mutig ich würde Alpträume haben, wenn ich mein Angelzeug im Keller lagern würde
Den habe ich in klein einmal für meine Spinnings und zum anderen für die Baitcaster. Ich bin echt angetan von den Rutenständern.
Ich hab das Teil in der "Speisekammer". Schon praktisch, wenn man sich die Wände nicht mit Haltern vollballern will/kann.Sieht gut aus, gefällt mir! Wenn ich auch Platz in der Wohnung dafür hätte
Heute kam auf dem Weg an die Arbeit noch der Virenträger mit meinem Schonzeitkauf aus China. Ich hin gespannt. Hüstel...
Anhang anzeigen 115832
Deinen Ständer würde ich auch nicht im bewohnten Raum platzieren.Ich hab das Teil in der "Speisekammer". Schon praktisch, wenn man sich die Wände nicht mit Haltern vollballern will/kann.
Der Nachteil, wenns wie bei mir an der Wand steht, ist halt, das man den Ständer immer vorziehen muss, wenn man an die hintere Reihe ran will. Habe daher die Dauerbrenner vorne und die Brauch-ich-fast-nie hinten.
Ansonsten isses schon schwierig, den Ständer offen in einem (bewohnten) Raum zu platzieren.Anhang anzeigen 115937
Was ist denn das für eine Box, in der die Z—Man Gummis sind? Die zerstören doch die meisten Plastikboxen, dachte ich. Das sieht aber gut aus.Bisschen neues Zeug
das ist ne meiho 3010NS bzw. Meiho 800NS (selbe box, die 3010 hat ein goldenes Versus Logo und kostet 50% mehr)Was ist denn das für eine Box, in der die Z—Man Gummis sind? Die zerstören doch die meisten Plastikboxen, dachte ich. Das sieht aber gut aus.
Danke - 3 von den Payos sind kürlich dazu gekommenSchönes Wobblerböxken!
Die Box wird nur ein paar Wochen überleben. Die Z-Man killen selbst die besten Boxen!Bisschen neues Zeug
@Ben Lkm - Da bin ich auch drüber gestolpert - bei mir sind die Meihos nach einem halben Jahr ordentlich verzogen. Z-Man jehört einfach in die Tüte.Was ist denn das für eine Box, in der die Z—Man Gummis sind? Die zerstören doch die meisten Plastikboxen, dachte ich. Das sieht aber gut aus.
Habe jetzt seit einem Monat ein paar in einer Meiho liegen und konnte bisher weder an Box noch Gummis Veränderungen bemerkenWas ist denn das für eine Box, in der die Z—Man Gummis sind? Die zerstören doch die meisten Plastikboxen, dachte ich. Das sieht aber gut aus.
Hast du Erfahrungen, ob das an der Menge oder an der Frage liegt, ob noch Rückstände von anderen Gummis in der Box sind?@Ben Lkm - Da bin ich auch drüber gestolpert - bei mir sind die Meihos nach einem halben Jahr ordentlich verzogen. Z-Man jehört einfach in die Tüte.