Durchfressen wird es die nicht. Wenn es sie verfärbt? - egal.
Dann bleibt nur noch,neue ZMans kaufen und die ohne Behausung da mit rein.
Aber 8/0 kann ganz schön groß sein.
Mit Federn garnieren, an den großen Effzett basteln und die dicken Havelwaller bändigen.Um Gottes Willen was willst du damit machen ?
Traumhaftes Stöckchen bloß etwas overatedSo heute ist die 3. Evergreen bei mir eingezogen und die Rute ist beim auspacken und begrabbeln schon der Hammer.
Ich bin gespannt was die am Wasser kann.
Optisch auch perfekt zur SV Light ltd. wie ich finde, selbst die Verpackung fügt sich dem Futteral.
Das muss einfach passen
Danke nochmal an @Olli25 der mir etliche Fragen beantwortet hat.
Anhang anzeigen 116154Anhang anzeigen 116155
Traumhaftes Stöckchen bloß etwas overated
@lurepassion : Welche Hosen von Simms sind das?
@djangothecat , ich habe ein Problem!Mit Federn garnieren, an den großen Effzett basteln und die dicken Havelwaller bändigen.
Das war auch nicht so geplant. Katzendjango hatte mir den Haken in der Größe genannt.Was versprichst du dir denn von diesem übertrieben großen Haken?
Macht m.E. mit dem Köder und deinem Setup keinen Sinn.
Das Hakenöhr ist in der Tat nicht optimal - Du hattest mich gefragt was für einen Haken ich gefischt hab und nicht ob der in jeder Hinsicht gut ist.@djangothecat , ich habe ein Problem!
Wie befestige ich den dicken 8/0er MadCat am Blinker??? Das Teil ist so dick, das sich bereits 3 Rosco Sprengringe in der Windung dauerhaft aufgebogen haben. Einen Snap zu nutzen ist mir zu riskant, da bleibt noch 7x7 Titan o.ä.
Ich ziehe die Frage zurück! Habe noch einen passenden Sprengring in entsprechender Qualität gefunden. Nur das Größenverhältnis von Haken und Blinker ist noch etwas „gewöhnungsbedürftig“.
Aber noch 2-3 Fransen dran, dann wird das Monster etwas getarnt! Anhang anzeigen 116278
Alles gut, es gibt weder Vorwürfe noch Ärgernis meinerseits. Der Blinker wird gut damit arbeiten und der Haken ebenso gut greifen. Nur die Optik ist komisch.Das Hakenöhr ist in der Tat nicht optimal - Du hattest mich gefragt was für einen Haken ich gefischt hab und nicht ob der in jeder Hinsicht gut ist.
Ich halte den Haken für diesen Blinker auch für zu gross - mir wurden im Wallerforum die hier empfohlen: BKK LONE DIABLO 8091 5X HG INLINE