Kumpel und ich haben das Teil auch. Wirklich klasse (natürlich kein High End und wenn man vor hat Upgrades wie Motor, Halterungen, Echolot usw. anzubauen sollte man lieber ein anderes nehmen) aber alleine die Taschen sind ihr Geld wert.Da kannst du mal berichten wie sich das Teil macht.
Savage Gears Trouts für 1€?
Das mit dem Preis müssen sie noch hinkriegen, der Rest passt.Da ham'se sich wohl an den Duo Spearhead Ryukis "orientiert"
Colles Teil! Woher? Fischdeal?Mal nen Rutenhalter für etwas mehr Ordnung angeschafft
Von hier ;-)Colles Teil! Woher? Fischdeal?
Ich denke dass eher 7 auf jede Seite passen könnten. Ich werde berichten.Bloß wenn Rollen montiert sind, passen nur 3 auf jede Seite ....
Kriegt die Terminator da keine Druckstellen im Duplon?Hab bei mir im Schrank die Berkley Halterung verbaut.
Kriegt die Terminator da keine Druckstellen im Duplon?
Sieht gut aus, gefällt mir! Wenn ich auch Platz in der Wohnung dafür hätte
So bekomme ich jede einzeln raus, ohne anzuecken. Mehr würde auch noch gehen. Müsste man dann etwas wechselseitig stellen. Aber dann muss man immer zwei raus nehmen um keinen Schaden zu verursachen. Bin sehr zufrieden für den Preis.Top, hätte gedacht das die enger stehen
Hab sie jetzt im Keller. Aber wenn weitere schöne Rollen und Ruten hinzu kommen. Darf das Ganze am Ende vielleicht mit nach oben ziehen ;-)Sieht gut aus, gefällt mir! Wenn ich auch Platz in der Wohnung dafür hätte