booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.611
Schön!Die SS air liegt nochmal leichter in der Hand als die air. Mal schauen wie sie sich zusammen mit der Heracles ML ab 1/16 Oz am Forellenbach schlägt. Bin sehr begeistert von der Combo, obwohl ich anfags noch eine noch feinere bzw. leichtere Rute für die ss air verwenden wollte. Ob sie zusammen bleiben, wird der Praxistest dann zeigen. Bin sehr gespannt!Anhang anzeigen 114842
Das befürchte ich leider auch...Schön!
Ab ⅛ wird sie Spaß machen, darunter wird die Rute limitieren und nicht wirklich Spaß machen.
die angry dinger sehen top ausHier mein Einkauf/Geschenke von der Messe in Lingen. Die Swimbaits und die Zanderkant hat mir mein Vater geschenktAnhang anzeigen 114879Anhang anzeigen 114880
Die Angrylures sind meine Favoriten. Die Köder sind zwar etwas teurer, sind aber in mühsamer Handarbeit gefertigt. Anhang anzeigen 114881Anhang anzeigen 114882Anhang anzeigen 114883
Da isse...
Bleibt!@Holgifisch
Erstmal eine SV Light in 8.1, mal gucken ob's auch so bleibt
Hat ja hervorragend funktioniert
Wie heißen denn die Gummis unten? Hab auch so nen Teil und weiß einfach nicht, was das isHeute nen kleinen Ausflug nach Brandenburg mit @Onkel Pauli die neue Rute abholen.
Ulm Lures heißen die KöderWie heißen denn die Gummis unten? Hab auch so nen Teil und weiß einfach nicht, was das is
Mein Angelbuddy hat schon drum gebeten, dass ich seine Jigs auch so sortiere... Für mich jetzt echt mal ne nicht nur Haben-Wollen-Anschaffung, sondern praktisch und schafft echt übersichtliche Ordnung. Beste Tacklebox ‚Veränderung’ seit langem...
Anhang anzeigen 115004Anhang anzeigen 115021Anhang anzeigen 115022Anhang anzeigen 115023Anhang anzeigen 115024