Welch wundervoll aussehende Rolle ist das auf dem Bild? Beste Grüße
Daiwa Ballistic X LT
Welch wundervoll aussehende Rolle ist das auf dem Bild? Beste Grüße
Post aus Bella Italia ,Sergio Pesca.
Sieht echt schick aus in dem Design!
Hast du dort schon öfters bestellt, bzw. lief alles problemlos? Hab da schon länger was im Auge aber mich bisher nicht getraut
Habe da zum ersten mal bestellt,aber alles bestens. Bestellung ging Montag raus und über SMS von FedEx immer informiert was gerade passiert.
Ich habe auf Facebook einen Typ kontaktiert und über ihn die Wobbler bestellt. Dass die URL gar nicht geht, ist mir nicht aufgefallenDie URL gibts gar nicht mehr
Aber wieso ist die grün
Die würde ja nahezu perfekt zu meiner Jig Whip passen
Ach, was man hat hat manEs sollte eigentlich nur bei der Rute bleiben.
Anhang anzeigen 115073
So wie ich es verstanden habe, werden diese Wobbler in DE hergestellt aber vielleicht irre ich mich.Lifelike Lures...Hatten die wir hier nicht auch mal?
Bekommst die Dinger bei Ali für paar cent
Habe gerade gegoogelt und: „Seit dem Jahr 2018 besteht die Kooperation zwischen Major Fish und Lifelike Lures.“ Also hast Du recht!Ist das jetzt nicht majorfish?
Steht ja sogar auf der Packung dass sie nur hier eingetütet werden. Macht ja auch nix, machen ja alle so. Meine aber mich zu erinnern dass die anfangs behaupteten die Köder selbst zu bemalen usw. Sind aber alles die typischen China Modelle und Designs. Muss aber ja nicht schlecht sein, gut sehen sie ja aus.So wie ich es verstanden habe, werden diese Wobbler in DE hergestellt aber vielleicht irre ich mich.
Steht ja sogar auf der Packung dass sie nur hier eingetütet werden. Macht ja auch nix, machen ja alle so. Meine aber mich zu erinnern dass die anfangs behaupteten die Köder selbst zu bemalen usw. Sind aber alles die typischen China Modelle und Designs. Muss aber ja nicht schlecht sein, gut sehen sie ja aus.
Edit: sind ja sogar nur gepackt in Germany, also nicht mal verpackt.
Vielleicht kann man die Wobbler ohne Verpackung zu einem günstigeren Preis kaufen?Die sind fängig, hat für mich aber trotzdem einen faden Beigeschmack 90% des Preises für die Verpackung / Umlabelung zu bezahlen.
Kannst du was zur Rolle sagen? Wie kurbelt sie sich. Optisch finde ich sie mehr als ansprechendBei mir gabs eine 2500er Daiwa Ninja Black Edition aus dem Sonderangebot bei Nordfishing77 und Schraubbleie die ich nächste Saison vermehrt auf Hecht nutzen will.
Anhang anzeigen 115267
Anhang anzeigen 115268
Lg Merlin