Sieht schon mal nicht schlecht aus! Aber die Fanatik S-58 Haken in der Größe 1/0(38mm) oder 2/0(42mm) sollten besser passen.Anhang anzeigen 114628
Hakengrösse 1 ist ganz schön knapp.
Ich denke die Würstchen funktionieren auch am Chebu.
Sieht schon mal nicht schlecht aus! Aber die Fanatik S-58 Haken in der Größe 1/0(38mm) oder 2/0(42mm) sollten besser passen.Anhang anzeigen 114628
Hakengrösse 1 ist ganz schön knapp.
Ich denke die Würstchen funktionieren auch am Chebu.
Nymphen - ein direkter Name stand nicht drauf aber sie sind identisch mit den offen liegenden oben im Bild und die sind von Redbass ... machten nen guten Eindruck und im Schaubecken haben sich die Saiblinge sogar die 8 cm Variante reingeknallt@MartiArti Was sind das genau für Relax Creatures? Danke.
Wo genau bestellst du denn so hübsche Sachen?
Wo genau bestellst du denn so hübsche Sachen?
Hoffentlich haben die Zander sie zum Fressen gern. =)
Grüsse dichGibt es nen Link zu diesen Schmuckstücken?
Die fehlen auch noch in meiner Zander-Nachtwobbel-Box. Aber die ist schon voll. Mist auch....Anhang anzeigen 114658
2 bestellt, 3 bekommen kann schlechter laufen. Hoffentlich haben die Zander sie zum Fressen gern. =)
Bei meiner Waller Light Kombo gibt es auch weiterhin NoKnot(se). Ansonsten grundsätzlich FG.Hab mal nen kleinen Schnurtest durchgeführt, der erhebliche Defizite in der Knotentragkraft aufgezeigt hat, deswegen werden jetzt No Knot Verbinder eingesetztAnhang anzeigen 114718
Also jetzt deine dritte MH2? Bei Rollen kann ich es verstehen aber Ruten ? Da würde ich mir ja doch lieber eine davon holen und einfach ein im 400/500€ Bereich nehmen aber jeder muss es ja selber wissen. Jedenfalls viel Spaß damitWenn ich einmal von solidem Tackle überzeugt bin, gebe ich das auch gerne direkt am Wasser weiter. Inklusive Probewerfen und smoothen Testkurbeln. Schwupps, da war der Nächste vollauf überzeugt .
Drum war ich heute extra noch mal in Nauen.
Von den Metaniums stehen noch 2 im Regal, die relativ günstige Expride MH-2 ist auch wieder im Obergeschoss zu finden.
Und wer die HG Ausführung benötigt, der muß diese hier einfach nur schneller kurbeln!
Anhang anzeigen 114737
Natürlich nicht, es wäre dann bereits auch meine 4 MH-2. Nein, es war eine Anfrage von einem netten (von mir überzeugtem) Angelkumpel.Also jetzt deine dritte MH2? Bei Rollen kann ich es verstehen aber Ruten ? Da würde ich mir ja doch lieber eine davon holen und einfach ein im 400/500€ Bereich nehmen aber jeder muss es ja selber wissen. Jedenfalls viel Spaß damit