Holgifisch
Barsch Vader
Ja dann viel GlückWerde demnächst im Urlaub versuchen paar Meeresräuber zu überlisten, bevorzugterweise Wolfsbarsche..
Hierzu jetzt nochmal ordentlich Zeugs bestellt.. Hoffe da geht was!!
Anhang anzeigen 109603
Ja dann viel GlückWerde demnächst im Urlaub versuchen paar Meeresräuber zu überlisten, bevorzugterweise Wolfsbarsche..
Anhang anzeigen 109603
Zieh was raus, wünsche Dir viel Glück.Werde demnächst im Urlaub versuchen paar Meeresräuber zu überlisten, bevorzugterweise Wolfsbarsche..
Anhang anzeigen 109603
Sieht gut aus, viel Erfolg! Wo geht's hin?Werde demnächst im Urlaub versuchen paar Meeresräuber zu überlisten, bevorzugterweise Wolfsbarsche..
Anhang anzeigen 109603
Sieht gut aus, viel Erfolg! Wo geht's hin?
Gruß Promachos
Vielen Dank!Zieh was raus, wünsche Dir viel Glück.
Moin
könntest du mir einen Link zu dem Gerät geben? Bei meinem Vakumierer ist an der Verriegelung etwas abgebrochen und daher benötige ich ein neues Gerät.
Besten Dank im voraus.
Alter Schwede was für ein Schnäppchen.Hybrida B1 - als komplettes Paket für unter 10€ das Stück geschossen, da kann man absolut nicht meckern.
Alter Schwede was für ein Schnäppchen.
Wo hast du die geholt?
Beides!btw. der thread hat die 2 millionen aufrufe geknackt.
ist das bezeichnend für unser konsumverhalten oder ist tackle kaufen einfach geil?![]()
Interessantes Thema...ich habe mir damals ein lava V300 Premium geholt, um das vorherige Severin-Teil zu verbannen.Tu dir nen Gefallen, nimm nen Zehner mehr in die Hand und hol Dir das CASO VC10, ebenfalls bei Amazon.
War auch mein Gedanke als ich mir das Gerät und die Bewertungen dazu durchgelesen hatte. Ein Caso habe ich zur Zeit im Gebrauch nur sind bei dem die Haken der Verriegelung beide abgebrochen so das ich das Oberteil händisch runterdrücken muss und während des vakumierens weiterhin runterdrücken muss. Eine Reparatur beim Hersteller wurde abgelehnt weil das Typenschild unleserlich war und das Gerät unrepariert an mich zurückgeschickt. Ein Caso kommt für mich deswegen nicht mehr ins Haus. Werde mich bei Allpax umschauen was es da gibt.Tu dir nen Gefallen, nimm nen Zehner mehr in die Hand und hol Dir das CASO VC10, ebenfalls bei Amazon.