Cranky
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die gab es bei Moritz Nord in KaltenkirchenSehr cool wo hast du denn die Pia Shad Jr in dem Design zu dem Preis bekommen =) ?
Die gab es bei Moritz Nord in KaltenkirchenSehr cool wo hast du denn die Pia Shad Jr in dem Design zu dem Preis bekommen =) ?
Ist ein fertiges Stahlvorfach da meine selbstgebauten ohne Wirbel bereits aufgebraucht waren.
Fischt du den auf Seefos, wäre nämlich auch mein Plan gewesen für die neue Saison?
Am Ammersee auch schadet ja nicht mal abseits der üblichen Seefoköder zu fischen.Ja das mache ich ab und an. Wobei die Sefo Fischerei im Zürisee vom Ufer aus schon sehr, sehr hartes Brot ist.....
krass wenn man bedenkt, dass du ALLE diese 40-50 bleihaken mit 5 cheburashka bleikugeln abdecken könntest und hättest noch Vorteile bei köderführung.Nur das Nötigste...
Anhang anzeigen 109189
An die DS-Cracks wie @SlidyJerk und Co. probiert mal die Hazedongs! Damit fange selbst ich DS Graupe.
krass wenn man bedenkt, das du ALLE diese 40-50 bleihaken mit 5 cheburashka bleikugeln abdecken könntest und hättest noch Vorteile bei köderführung.
Woher sind den die pigshads zum schmalen Taler?
Jau, wenn ich zurück aus der Heimat bin gibts ein Foto dazu ! Sorry irgendwie hatte ich das überlesen hier...@MartiArti
Danke für den Tipp!
Habe mir nämlich grade welche bestellt jedoch noch keine Trailer dazu. Könntest du mal ein Foto davon zukommen lassen?
LG
Boah meine sind noch unterwegs, letzte Buchung bei DHL war "Die geringfügig beschädigte Sendung wird nachverpackt. "Durch @Trawar bin ich auf diese Chatterbaits aufmerksam geworden, ich denke für den Preis macht man nichts falsch.
Anhang anzeigen 109406