Viel Spaß im Sommer damitDie musste ich jetzt auch einfach mal bestellen.
Anhang anzeigen 109861
Hmm, krass dass der Unterschied zwischen 6g und 8g so groß ist. Ich glaube ich muss die morgen mal wiegen.
Werden wohl unterschiedliche Materialien sein , hab das bei meinem 10gr und 12gr Spinmads auch gemerkt , der 10gr hat einen reinen Bleibody und der 12 gr ??? ( fast doppelte Grösse )
Werden wohl unterschiedliche Materialien sein , hab das bei meinem 10gr und 12gr Spinmads auch gemerkt , der 10gr hat einen reinen Bleibody und der 12 gr ??? ( fast doppelte Grösse )
Nach meinem subjektiven Schnüffeltest folgendes Resultat:@TM88 und @Schneidermeister
Könnt ihr mal bitte checken bzw. erschnüffeln ob eure neuen reins G-Tails auch kein/kaum oder anderes Flavour drauf gaben. Mir und 2-3 anderen langjährigen reins „Fans“ ist das aufgefallen. Danke
Unterschiedliche ModelleHmm, krass dass der Unterschied zwischen 6g und 8g so groß ist. Ich glaube ich muss die morgen mal wiegen.
@TM88 und @Schneidermeister
Könnt ihr mal bitte checken bzw. erschnüffeln ob eure neuen reins G-Tails auch kein/kaum oder anderes Flavour drauf gaben. Mir und 2-3 anderen langjährigen reins „Fans“ ist das aufgefallen. Danke
@Kanalbarschjäger
Habe gerade ein Paket aufgerissen
Das war auch jeden Fall mit Flavour versehen und die G-Tails sind auch relativ ölig
Werde das mal mit alten vergleichen, wenn ich noch irgendwo welche finde und berichten
Bei mir waren die letzen beiden Packungen Reins auch ohne Öl und sehr geruchsneutral...Erstmal danke euch beiden.
Die neueren Pakete die ich von Camo oder aus Japan habe, sind total trocken und riechen nicht oder kaum. Und wenn, dann ganz anders. Camo äussert sich noch nicht. Für mich erstmal blöd, wenn es auf die Teile mit Flavour beisst und auf die anderen erstmal nicht oder weniger gut. Ich bleibe dran...
Kann es sein das die doppelt so großen einfach hohl innen sind? Hab ich mal gehört. Aber nagelt mich da nicht fest.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde mir das vor 2 Jahren bei Moritz so gesagt. Die Jigmaster-Dinger würde ich entgegen dem Namen auch eher durchleiern als die anderen Modelle (BIG, MAD, WIR, JAG), die ich gern sehr grundnah fische. Auch in der Strömung sind die kleenen Schwerjewichte n bisschen stabiler...Ich schätze mal die "leichten Großen" Spinmads sind aus Resin gegossen. Will jetzt nicht unbedingt einen kaputt machen dafür, vielleicht hat ja schon mal jemand bei einem Spinmad mit mehr Volumen aber wenig Gewicht, Kontakt mit einem Brückenpfeiler gehabt und kann uns aufklären, was sich unter dem Lack befindet.
Ich schätze mal die "leichten Großen" Spinmads sind aus Resin gegossen
Bin gespannt.Bin mal auf den Zug aufgesprungen. Mal sehen ob die bleibt.
Anhang anzeigen 109882
Anhang anzeigen 109883
Ich auch...aktuell ist es hier ja ziemlich ruhig um die Silverado geworden, obwohl sich wohl einige Leute eine zugelegt haben.Bin gespannt.
Noch nie in der Hand gehalten oder gefischt aber optisch sind die Zenaq Ruten, speziell diese Serie unglaublich schön ... gefällt mir sehr. Viele Freude mit der neuen Combo und dicke Fänge