Wunderschöne TräumeDann will ich auch mal den Einkauf der letzten Woche öffentlich machen. Ich hoffe meine Frau sieht das nicht.
Anhang anzeigen 109122Anhang anzeigen 109123Anhang anzeigen 109124Anhang anzeigen 109125Anhang anzeigen 109126
Evergreen Spinning Gurt
Evergreen The " Gunslinger "
Evergreen Herakles Fact 66MST
Daiwa Alphas Light Limited Edition
Steez Skyray Power Plus
Dazu noch ein paar Boxen und natürlich auch Köder. OSP, Noike, Jackall
Dich wird sie auch kriegen.Ich hoffe du hast nen vernünftigen Schlafsack der dich bei den Temperaturen draußen warm halten wird .
Schönes Zeug !
MfG
Weil sie immer Mr Google fragt was das kostet.@Chris011178
Warum soll deine Frau das denn nicht sehen? Sind doch sehr schöne Sachen.
Mein Beileid! Wusste gar nicht, dass Barsche so gefährlich sind.der hat im sommer meine mutter bekommen, ich entnehme nur fisch wenn ich muss.
Solche Beiträge sind unvernünftig und völlig verantwortungslos!Dann will ich auch mal den Einkauf der letzten Woche öffentlich machen. Ich hoffe meine Frau sieht das nicht.
Anhang anzeigen 109122Anhang anzeigen 109123Anhang anzeigen 109124Anhang anzeigen 109125Anhang anzeigen 109126
Evergreen Spinning Gurt
Steez Skyray Power Plus
Aber müssen auch mal sein.Solche Beiträge sind unvernünftig und völlig verantwortungslos!
Such Dir schon mal nen Scheidungsanwalt, hab Deiner Frau den Link geschickt! Geiles Zeug!Dann will ich auch mal den Einkauf der letzten Woche öffentlich machen. Ich hoffe meine Frau sieht das nicht.
Evergreen Spinning Gurt
Steez Skyray Power Plus
Das wird vermutlich erst nach der Schonzeit der Fall sein.@Olli25
Wenn du irgendwann genug damit gefischt hast, berichte mal bitte ein bisschen zu der Rute. Mich würde zwar die B65 Finesse mehr interessieren aber man findet ja generell sehr wenig Infos zu den Blackarts, grade auch im Vergleich zu den anderen Top-Produkten.
Eigentlich bin ich ja nur nach Berlin gefahren um mit @Chris011178 seine Gunslinger abzuholen. Und mir selber wollte ich nur ein paar SLP Handle.
Ist wieder anders gekommen
Zenaq B2-63 Und Steez CT SV
Anhang anzeigen 109162
Dazu sind nen Haufen SLP , Megabass und RCS Teile gekommen. Taschen, Boxen und ein paar Kleinigkeiten wie Köder
Natürlich schreibe ich auch hier brav das ich Rabatt bekomme habe