Fifi 68
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Keine Ahnung ob der Mickey die hat. Die Rute ist für den Russischen Markt undEcht jetzt bei Mickey?
in Bulgarien online erhältlich.
Keine Ahnung ob der Mickey die hat. Die Rute ist für den Russischen Markt undEcht jetzt bei Mickey?
Die erste gscheite Rute die ich von dir sehe. Gut, gefällt mir...[KEIN SARKASMUS]
Die erste gscheite Rute die ich von dir sehe. Gut, gefällt mir...[KEIN SARKASMUS]
Sehr coolIch gehöre zu den glücklichen 10.000 Abo-Verlosung Gewinnern
Sehr geile Sachen die ich da bekommen habe!
Anhang anzeigen 102970
Das Taper ist mit fast angegeben.
Die Serie Silverado gibt es sogar fast so wie du sie gerne hättest.
Ist dann allerdings nicht genau diese Rute. Mich stört das Lila gar nicht. Finde das sogar ganz schick.
Schau mal hier:
http://www.olympic-co-ltd.jp/fishing/products/silverado-ip-g/
Graphiteleader ist schuld, dass ich ein Tacklejunkie geworden bin, ich liebe meine Argento Nuovo nach wie vorÜber Graphiteleader liest man hier auf BA generell nicht so viel. In der Schweiz sind sie deutlich mehr vertreten, natürlich auch aufgrund Mickeys. Ich liebe meine Corto EX UL Solidtip heute immer noch. Klein, leicht, filigran, verdammt spritzig...und sieht auch noch gut aus.
Wäre auch cool, die haben so viel mehr zu bieten als die paar Barschruten die Ihr @Nippon-Tackle AKTUELL habt
Ist ne Eastfield Wingman Curly.Komme, ich nehm dDir den Krempel ab. Hol Dir was Neues
Was ist das für ein Bait oben? ich liebe Flatter Baits. Muss mir unbedingt einen Renz-Stein holen....war Liebe auf den ersten Blick.
Uff. Da hast du doch bestimmt einen für mich übrig
Sorry die brauche ich doch ;-)Uff. Da hast du doch bestimmt einen für mich übrig
Schönes „Ludengold“!Eine Rolle fürs leichte Hecht angeln. Nur die knobs gefallen mir nicht so. Liegen super in der Hand, aber ich gebe zu, dass ich Nutzen und Optik brauche. Daher wähle ich wohl Kork knobs.
Dann bleibt die Rutenfrage: expride 173xh,eine molla xh oder eine Megabass orochi?... Mhhhh, schwierig. Anhang anzeigen 103018 Anhang anzeigen 103019