Schaut was ich zum Geburtstag bekommen habe, genaue Anweisungen helfen.
Das Messer habe ich nicht "bestellt", sonder so bekommen.
Das Design gefällt mir außerordentlich gut, und das obwohl ich kein Messerfan bin. Sehr sehr schön und leicht.
Die Exsence hatte ich mir ausdrücklich gewünscht und gabs von Frau und Schwiegermutter.
Die Torte hat meine Frau bestellt
Happy B-DaySchaut was ich zum Geburtstag bekommen habe, genaue Anweisungen helfen.
Das Messer habe ich nicht "bestellt", sonder so bekommen.
Das Design gefällt mir außerordentlich gut, und das obwohl ich kein Messerfan bin. Sehr sehr schön und leicht.
Die Exsence hatte ich mir ausdrücklich gewünscht und gabs von Frau und Schwiegermutter.
Die Torte hat meine Frau bestellt
Paar Hardbaits fürs Salzwasser! Da sollte ich erst mal genug haben, da das schon die 2. Bestellungen war! Geile Teile die Duo da am Start hat!Anhang anzeigen 103227 Anhang anzeigen 103228 Anhang anzeigen 103229
Nice , die Tide Minnows laufen auch highspeed richtig gut ( auch ohne Mitteldrilling) vom Lauf des Pencil Popper bin ich eher etwas enttäuscht , der geht nur langsam . Auf den Hydra bin ich mal gespannt , zumindest Flugtechnisch müsste das ne Rakete sein .
Kann ich so unterschreiben die Tide Minnow finde ich auch richtig gut vom Lauf her! Den Pencil Popper sowie den Hydra sehe ich eher als skipping lure, da probiere ich gar nicht groß den walk the dog zu führen, sondern eher Vollgas über die Oberfläche hüpfen lassen! Aber fliegen tun die natürlich Klasse.
Darf man noch fragen wo und für was du die Baits einsetzen möchtest ?