Verdammt. Hätte ich das gestern gesehen. Gerade ne Bestellung rausgehauen :-D Will die auchDa mit verrutscht nix auf den Wide Gaps ...
https://www.camo-tackle.de/DECOY-Versatile-Keeper
Die kleinen Größen sind allerdings ausverkauft....Ver
Verdammt. Hätte ich das gestern gesehen. Gerade ne Bestellung rausgehauen :-D Will die auch
Gibts auch auf Ebay, aber die Idee von @christophm hört sich super an und wesentlich billiger. Hast du vieleicht nsl nen Link/Größe? DankeDie kleinen Größen sind allerdings ausverkauft....
Suche nachher raus, muss gerade arbeitenGibts auch auf Ebay, aber die Idee von @christophm hört sich super an und wesentlich billiger. Hast du vieleicht nsl nen Link/Größe? Danke
Frisch eingetroffen...
84gr bei 2,24 m sind wirklich sportlich
Anhang anzeigen 102896 Anhang anzeigen 102897 Anhang anzeigen 102898 Anhang anzeigen 102899 Anhang anzeigen 102900 Anhang anzeigen 102901 Anhang anzeigen 102902
Wenn das Lila jetzt noch Silber oder Gold wäre, hätte ich wohl von den Tech-Specs und von der Optik her meine Traum-Spinningcombo für Barsch gefunden
Wie ist das Taper angegeben?
Wenn das Lila jetzt noch Silber oder Gold wäre, hätte ich wohl von den Tech-Specs und von der Optik her meine Traum-Spinningcombo für Barsch gefunden
Wie ist das Taper angegeben?
Echt jetzt bei Mickey?Die Silverado gibs auch ohne Lila als limitid Version.
Frisch eingetroffen...
84gr bei 2,24 m sind wirklich sportlich
Anhang anzeigen 102896 Anhang anzeigen 102897 Anhang anzeigen 102898 Anhang anzeigen 102899 Anhang anzeigen 102900 Anhang anzeigen 102901 Anhang anzeigen 102902