Jau das stimmt, habe mir da im letzten Jahr meine Expride gekauft. Super Service und netter Kontakt. Auch meine Reklamation, Fehler in der Verarbeitung,wurde perfekt abgewickelt.Die Clip Snaps? Ne, beim Kai, da war ich heute morgen kurz. Nein, nicht in Nauen, in Kamen bei Baitstore.
Ganz netter Laden übrigens, Sunline führen die auch, Shimano X Store, GLoomis, meine neue Vanquish und den Cardiff-Knob habe ich auch von dort.
Bestellt, hat etwa eine Woche gedauert.@Angelspass haben die da in Kamen die Knobs vorrätig? Oder bestellt?
Anhang anzeigen 87486 Echte Qualitätsware noch aus D-Mark Zeiten.
War ein gutes Angebot, da habe ich spontan zugeschlagen.
Und wenn der überfischte Esox beim Gummi oder Jerk so langsam die Augen verdreht, greife ich voller Überzeugung in die Tacklekiste und hole mir den Hecht!
Müsste aber ungeflavourt sein, da SW Edition. Wenn dir das nix macht, ist es ja egal.
die Haltbarkeit der Herstellerlockstoffe ist ja leider recht begrenzt.
Aber auch nur die der äußerlichen. Das wäscht sich zwar bei Gebrauch ab, was allerdings im Gummi drin ist, bleibt auch drin. Das nimmt ein Fisch meines Erachtens dann doch wesentlich länger und stärker war, als wir es riechen. Vorrausgesetzt der Hersteller aromatisiert seine Gummis mit Pulver in der Mischung. Das unterscheidet dann auch 0815-Flavor, der bloß in die Tüte geschüttet wird und recht schnell verfliegt, von echtem/hochwertigem innerhalb der Gummimischung.
Gruß Carsten
Geschmack kann ich ja (will ich ja ) nicht beurteilen .
Noch nie bei einen zB Easy Shiner nach ein paar fischen den Kopf abgebissen um den Jighaken neu aufzuziehen ? Der Geschmack ist obwohl nicht mehr für meine Nase riechbar immer noch deutlich wahrnehmbar
Bester Kescher habe den selbenAnhang anzeigen 87698 Dies und das .....