Das gleich wie ein Markenbotschafter von HariboSag'mal: Was ist bzw macht eigentlich ein "Markenbotschafter von NT"? Gibt's neben den ganzen Marktschreiern von Angelsport Moritz hier mittlerweile ja einige...
Das gleich wie ein Markenbotschafter von HariboSag'mal: Was ist bzw macht eigentlich ein "Markenbotschafter von NT"? Gibt's neben den ganzen Marktschreiern von Angelsport Moritz hier mittlerweile ja einige...
Der isst Haribos.Isst du etwa Japaner?Das gleich wie ein Markenbotschafter von Haribo
Also wenns da nich mit Bass klappt,wo dann.
Nimm Dir noch ne M-Rod fürs Wackyfischen mit.
Auf jeden Fall Topwater,Popper ,Sticks.
Wo solls da genau hingehen?
In den folgenden Thread wirst Du Dich noch mehr "verlieben". Deine Kombo's kannst Du hier verewigen:Hey Leute,
guten Tag in die Runde Schade das ich den Thread erst jetzt gefunden hab da ich mich innerhalb von 10 Minuten in den Thread verliebt hab!
Du hast hier wirklich einige Threads miteinander vermischtHey Leute,
guten Tag in die Runde Schade das ich den Thread erst jetzt gefunden hab da ich mich innerhalb von 10 Minuten in den Thread verliebt hab!
Jetzt zu einer Frage da ich gesehen hab das mehrere Leute im Thread eine Steez Semi Order haben und ich gerne Wissen Würde wo ich jetzt noch eine bestellen kann? Oder ob jemand eine Steez A TW mit einer 1012SV spule Abzugeben hat?
Und da ich ja auch ein tackle fanatic bin hier mal ein paar meiner Schätze Davon ist eine Rute zum Verkauf eine Evergreen The Bush Serpent. Die würde ich erstmal für 500 Vb anbieten
Mein derzeitiges Tackle:
Daiwa Steez MGC Type 0.5 + Daiwa SS AIR + RCS 90mm Handle + RCS Red knobs
Evergreen Salty sensation (The Rocky dagger) + Daiwa Theory 2004 + RCS Zion Knob
Evergreen Serpenti (The Bush Serpent) + Daiwa Theory 2004
Altes Tackle
Daiwa Alphas Air +Wanees M3 Sticker +Daiwa Steez Racing design (The Werewolf)Anhang anzeigen 87335Anhang anzeigen 87336Anhang anzeigen 87337Anhang anzeigen 87338Anhang anzeigen 87339Anhang anzeigen 87340Anhang anzeigen 87341Anhang anzeigen 87342Anhang anzeigen 87343Anhang anzeigen 87344