K
Kicsi Ördög
Gast
Ganz geil, jetzt bekomme ich sogar noch eine Iprimi.
Irgendwie gefallen mir die Daiwa Statios aus diesen Baujahren einfach besser, als das neue LT Zeugs. Klar die LT sind konkurrenzlos leicht, aber was kümmert es mich, wenn ich 10 oder 20 Gramm mehr in der Hand halten muss.
Ich hatte ein paar LT`s habe mich aber, zum grössten Teil, wieder zwischenzeitlich davon getrennt.
Die Gekkabijinn und auch die Iprimi sind von der Verarbeitung, dem Oberflächenfinish und der Haptik einfach richtig, richtig gut.
Damit nicht der Eindruck entsteht, ich sei einer der Altvorderen, morgen kommt meine zweite Stella FJ, als Ergänzung für die 266.
Aber auch die Stella ist nicht konsequenter Leichtbau….
Gruss
Kurt
Meine Meinung! Ich werde keine LT kaufen! Darum habe ich mir noch 3 "veraltete" Stella FE zugelegt, diese Rolle hat mich noch NIE im stich gelassen...Von den ganz neuen Spinings halte ich nicht viel, ausser ne Stella FJ angle ich nur die "alten" Modelle wie Exist G, Stella FE und so zeugs...Die letzte aktuelle Vanquish war auch nicht wirklich das gelbe vom Ei. Ich habe bei dieser Rolle einfach nicht das gefühl, etwas hochwertiges in der Hand zu halten...