theJucken
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.942
Hi, kannst Du sagen, welche Größe der Kescherkopf hat? 18,20 oder 22 "?
Danke
22 Zoll hab ich gekauft, der 18er war mir dann doch zu klein.
Hi, kannst Du sagen, welche Größe der Kescherkopf hat? 18,20 oder 22 "?
Danke
Anhang anzeigen 87167
Eigentlich wollte ich beim Händler des Vertrauens nur kurz Mono zum Unterfüttern kaufen...
Naja, nen neuen Kescher brauchte ich eh und von den rund 60 FSI die im Bestand sind, hab ich locker schon 2 verangelt, also könnte ne neue Packung auch nicht schaden, die Hog Impact in Natural Craw sahen halt gut aus und FC in 0.245 fehlte noch neben dem 0.20/0.22/0.285/0.30/0.325 usw. ...
Zum Glück hatte er das Knot2Kinky nur in 1x1 da, sonst hätte ich das auch noch kaufen müssen.
Ich glaube, man sollte wirklich aufhören sich das schönzureden
Nee, wir haben einfach ne Macke!Ihr seid doch alles Fanbois.
Zum Glück kann ich Barsch- Alarm net leiden. Und graue Baumwolle schon ma garnet
Die habt ihr...ne kleine...ganz klein...so wie en Hochhaus...ein kleines Hochhaus...nur 80 Stockwerke- aber ganz niedrige StockwerkeNee, wir haben einfach ne Macke!
Und das ist auch gut so!
Wer extra aus dem Hessischen nach Leipzig kommt, um weitere Typen mit “kleiner” Macke zu treffen, ist sicher genauso geschädigt !Die habt ihr...ne kleine...ganz klein...so wie en Hochhaus...ein kleines Hochhaus...nur 80 Stockwerke- aber ganz niedrige Stockwerke
Hahahaha.... kann ich schon widder garnet so oft „Gefällt mir“ drücke, wie ich gern wolltWer extra aus dem Hessischen nach Leipzig kommt, um weitere Typen mit “kleiner” Macke zu treffen, ist sicher genauso geschädigt !
Na wenn Du mal nen echten Brandenburger Barsch fangen möchtest und hier in der Gegend unterwegs bist, das erledigt ganz schnell ne PN!Hahahaha.... kann ich schon widder garnet so oft „Gefällt mir“ drücke, wie ich gern wollt
Es war so schön mit euch. Leider ist der Zauber schon wieder fast verflogen.
Hoffe, mer sehn uns bald wieder.
Ähhhhm nein! Dem muss ich widersprechen bzw. anzweifeln! Aus Erfahrung weiß ich, dass er dich nur an fischleere Stellen führen wirdNa wenn Du mal nen echten Brandenburger Barsch fangen möchtest und hier in der Gegend unterwegs bist, das erledigt ganz schnell ne PN!
Junge, Du ziehst doch selbst ausm Cossi nen FischÄhhhhm nein! Dem muss ich widersprechen bzw. anzweifeln! Aus Erfahrung weiß ich, dass er dich nur an fischleere Stellen führen wird
Ich den Stock und du xxxxx dir weiter einen auf deinen Konsum. Die Inhalte in diesem Forum werden auch von Tag zu Tag banaler.. Konsumsucht und Narzissmus, Marketing.. Schade eigentlich.
Editiert durch Mod.
nee die haben die Rute zwar auch aber bei askari bekommt man die mit Gutschein schon um einiges günstiger.@elaphe: Parsdorf? Gecko würde dazu passen.