baludasbärchen
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.953
Wer zahlt denn für so einen Blumenkübel 75K?Ja, offenbar hatte ich die schlecht gestellt. Es ist auch nur die linke meine. Die Patek gehört einem Verwandten und kostet leider ca 75k.
Krass, wenn ich so viel Geld übrig hätte, würde ich mir ein Boot aufbauen von dem ich nicht mehr runter möchte. Dann könnte ich mein Haus verkaufen und hätte noch mehr Geld übrig. Ich glaube die Rechnung geht aufDie Patek gehört einem Verwandten und kostet leider ca 75k.
Die links geht vor....
Anhang anzeigen 87114 @Kanalbarschjäger
Dann kauft man aber kein Lauren! Die sind bei mir dank ihrer brustgroßen Logos durch.
Achja, wenn flexen.... Dann richtig
Sehr schick. 2 Fragen hätte ich, kann man ihn zwischendurch arretieren und ist das Netz gummiert?Anhang anzeigen 87125
Neuen Kescher getüftelt. Teleskopierbar (schreckliches Wort) von 70cm auf 270cm für unzugängliche Stellen.
Kescherkopf reicht für 90% meiner Fische.
Jetzt noch ein Klappgelenk am Netz, dann wäre das Ding der Hammer. Aber ein Klappgelenk von A-Tec zu 40€ beisst sich ein wenig mit nem Kescher der keine 50€ gekostet hat
Anhang anzeigen 87125
Neuen Kescher getüftelt. Teleskopierbar (schreckliches Wort) von 70cm auf 270cm für unzugängliche Stellen.
Kescherkopf reicht für 90% meiner Fische.
Jetzt noch ein Klappgelenk am Netz, dann wäre das Ding der Hammer. Aber ein Klappgelenk von A-Tec zu 40€ beisst sich ein wenig mit nem Kescher der keine 50€ gekostet hat
Sehr schick. 2 Fragen hätte ich, kann man ihn zwischendurch arretieren und ist das Netz gummiert?
Netz ist gummiert aber etwas feinmaschig. Würde eigentlich grössere Maschen bevorzugen, aber es war günstig weil es oben nen Riss hat.
Gibt nur 70cm oder 2,70
Brauche ihn aber nur für 2-3 Spots, ansonsten hab ich noch n kürzeren.