Sehr schön, wo hast du die in HS-L bekommen?
Der lauf ist gleichmäßig, ähnlich wie beim Buzzbait entsteht ein schönes Flatterndes Schmatzen. Schwer zu beschreiben, ich finde es geil.Also auf den Video sieht es aus, als würden sie gleich laufen.
Bei den Frosch von spro ist es so, dass sie schnell links rechts laufen und ploppgeräusche von sich geben oder manchmal mit den Kopf untertaucht.
Moin ;-)
hoffe mir als Knotenlegastheniker hilft das Tool weiter ;-)
Anhang anzeigen 85875
Mfg
Patrick
Moin ;-)
hoffe mir als Knotenlegastheniker hilft das Tool weiter ;-)
Anhang anzeigen 85875
Mfg
Patrick
Wo gibts das?
Wo gibts das?
Viel Spass mit der Rolle und lass mal ne Info da wie es klappt.Dank @chiout6 hab ich jetzt meine XF50. Da kommt jetzt noch Godline x8 10lb drauf und dann bin ich gespannt wie die sich grade im UL Bereich zu meiner Haibo schlägt.
Anhang anzeigen 85910 Anhang anzeigen 85911
Mein Neuzugang wartet schon auf die Partnerin. Ich muss zugeben, dass das meine erste Daiwa im "hochpreisigen" Sektor ist. Ich bin gespannt wie sie sich schlägt.
Ein riesen Dank geht an @Angelspass. Nur durch dich bin ich an dieses Schmuckstück gekommen. Die nächste Pizza geht auf mich
Ich reiche es an den Boten weiter der mir die Sachen mitgebracht hat. Viel Freude an der Rolle!Ein riesen Dank geht an @Angelspass. Nur durch dich bin ich an dieses Schmuckstück gekommen.