Stmindru
Twitch-Titan
Habe die Rolle auch hier im Forum gebraucht gekauft, vielen Dank noch mal an den Verkäufer! Bin super zufrieden mit der Rolle, läuft seit einem Jahr richtig rund ;-)
Das freut mich sehr.
Habe die Rolle auch hier im Forum gebraucht gekauft, vielen Dank noch mal an den Verkäufer! Bin super zufrieden mit der Rolle, läuft seit einem Jahr richtig rund ;-)
Die klammern von SG habe ich bei Lureshop oder bei Soder im shop gesehen und wollte sie eigentlich auch bestellenHeute mal wieder bei Percheur gestöbert.
Da habe ich doch direkt was sinnvolles für das Vereinsheim gefunden.
Eine schöne Abhakmatte von Westin mit Scale bis 1,40 und Wiegesack Funktion
für grob 25,-
Anhang anzeigen 86009 Anhang anzeigen 86012
und für mich die Gunki Scale auf die ich es schon ne Weile lang abgesehen hatte
Anhang anzeigen 86013Anhang anzeigen 86014
sowie 3,5gr einschraubgewichte mit Klammerfunktion von SG für meine Größeren Gummis.
Anhang anzeigen 86010
Ich bin gespannt wie komfortabel und Stabil die Klammern sind in Bezug auf das Einhängen des Stingers
Wollte meine Deps Edge Master II weggeben, bringst aber nicht über Herz....so hab ich ihr ne Rolle spendiert:
Die Daiwa Certate 19 G LT 3000CXH
Alte 2500er Daiwa Grösse, passt für mich optisch, wie technisch..was sagt Ihr ?
Greets Kev
@Steuerdiddi
Sieht passend aus, Kevin. Aber warum keine Exist? Wirst du sparsam auf deine alten Tage?
Gruß Bernd
Ne nicht wirklich Der Plan ist ein paar dicke schleien zu fangen.Gib es zu , Du willst nur Köderfische feedern ?
"Richtige" Angler machen das doch mit KunstködernNe nicht wirklich Der Plan ist ein paar dicke schleien zu fangen.