don_luigi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mein Kumpel ist mal nach ner fetten Feier aufgewacht und hat nachts im Flow nen 5kg Serano Schinken bestellt...
Bester Mann
Mein Kumpel ist mal nach ner fetten Feier aufgewacht und hat nachts im Flow nen 5kg Serano Schinken bestellt...
Ja, aber das kann man auch mit unserem Lieblingshobby verbinden:Der hätte inkl. Zubehör auch 2 Evergreen oder 3 St. Croix aus den Topserien werden können
Aber Hauptsache die Frau ist glücklich
Mal was anderes ...
Anhang anzeigen 77486
Der hätte inkl. Zubehör auch 2 Evergreen oder 3 St. Croix aus den Topserien werden können
Aber Hauptsache die Frau ist glücklich
Passiert. Bei mir war es ein Raclette-Geschirr und die Erinnerung setzte erst wieder ein, als das Paket da war!Mein Kumpel ist mal nach ner fetten Feier aufgewacht und hat nachts im Flow nen 5kg Serano Schinken bestellt...
chauvi...;-)
und was kann der...dreck saugen???
Super leicht, mit Vortrieb usw. Der erkennt z.B Teppich und schaltet automatisch auf Teppichbürste. Aber eigentlich geht es um den Wischer mit Wassertank. Damit kann sogar ich wischen. Und halt noch diese ganzen anderen Bürsten für diverse Einsatzbereiche.
Auch einer der Gründe warum ich mich darauf eingelassen habeDafür gibt's bei neuem Tackle nie Diskussionen oder blöde Kommentare
Ich glaube ihr solltet mal eure Frauen erziehen.
Genau. Auf den Knien schrubben sollen sie. Dat sind Marotten hier
Wat soll ich denn machen, bin öfter und länger da als zuhause und da ist immer einer der das Paket entgegen nehmen kann.Sagt der, der sein Tackle lieber zur Arbeit geliefert bekommt.....