TimTaler
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich würde auch gern 6 nehmen
Maniac...Nachdem ich vor einem Jahr das Baitcasten erst so wirklich mit einer DelSol C632L und einer Tsurinoya XF50 für mich entdeckt habe, hat sich im letzten halben Jahr dann doch ein bisschen was in meinem Setup getan. Auch dank der vielen super Infos aus diesem Forum hat sich mittlerweile eine echt ganz schicke kleine Rutengang hier versammelt. Vielen Dank an dieser Stelle erst nochmal für dieses geballte Wissen, welches hier jederzeit gerne geteilt wird.
Zur Gang...
Noike Seiten MC-64L & Shimano Scorpion BFS + Sunline Siglon PE 4x 10lb
Noike Seiten MC-68L & Shimano Aldebaran BFS XG + Sunline Siglon PE 4x 10 lb
Megabass Destroyer F2.1/2-66XZ „The Shading X“ & Daiwa Alphas Air 5.2 + Sunline Siglon PE 4x 12lb
Evergreen Kaleido TKLC-66MX „The Super Cobra“ & Daiwa Steez SV 103 HL + Sunline Shooter FC Sniper 12lb
Megabass Destroyer F6-69X „Super Destroyer“ & Daiwa Zillion Type R 100HSHLR + Daiwa Tournament EVO 8Braid
Dank Carsten (Lurenatic) wird dieses Jahr in jedem Fall noch eine Seiten 610M & Daiwa SV light ltd. ins Haus kommen. Und so 2-3 weitere Combos schweben meinem Äffchen noch vor, aber das muss erst noch genau überdacht und probegefummelt werden.
P.s. An den schönen Fotos arbeite ich noch
Ich bin ja beruhigt, dass es Leute gibt, deren Aufrüstung noch teurer ist als meine...Auch dank der vielen super Infos aus diesem Forum hat sich mittlerweile eine echt ganz schicke kleine Rutengang hier versamm
@Just4Tocks
Und wie viel 10000 mal geiler sind die teuren Shimano und Daiwa Rollen im Vergleich zur XF 50?
Ne, war auch nicht so gemeint, sondern aus wirklichem Interesse. Mein Problem ist, dass ich keinerlei Erfahrung mit teuren BC Rollen habe und nur meine billigen kenne.
Ich kenne nicht mal jemanden außer mir, in meiner Gegend, der auch mit BC fischt.
Muss mir wohl oder übel auf blauen Dunst mal eine teure Abu Revo kaufen und meine eigenen Erfahrungen machen.
Nachdem ich vor einem Jahr das Baitcasten erst so wirklich mit einer DelSol C632L und einer Tsurinoya XF50 für mich entdeckt habe, hat sich im letzten halben Jahr dann doch ein bisschen was in meinem Setup getan. Auch dank der vielen super Infos aus diesem Forum hat sich mittlerweile eine echt ganz schicke kleine Rutengang hier versammelt. Vielen Dank an dieser Stelle erst nochmal für dieses geballte Wissen, welches hier jederzeit gerne geteilt wird.
Zur Gang...
Noike Seiten MC-64L & Shimano Scorpion BFS + Sunline Siglon PE 4x 10lb
Noike Seiten MC-68L & Shimano Aldebaran BFS XG + Sunline Siglon PE 4x 10 lb
Megabass Destroyer F2.1/2-66XZ „The Shading X“ & Daiwa Alphas Air 5.2 + Sunline Siglon PE 4x 12lb
Evergreen Kaleido TKLC-66MX „The Super Cobra“ & Daiwa Steez SV 103 HL + Sunline Shooter FC Sniper 12lb
Megabass Destroyer F6-69X „Super Destroyer“ & Daiwa Zillion Type R 100HSHLR + Daiwa Tournament EVO 8Braid
Dank Carsten (Lurenatic) wird dieses Jahr in jedem Fall noch eine Seiten 610M & Daiwa SV light ltd. ins Haus kommen. Und so 2-3 weitere Combos schweben meinem Äffchen noch vor, aber das muss erst noch genau überdacht und probegefummelt werden.
P.s. An den schönen Fotos arbeite ich noch
Meine Herrn, da hat dich der Affe in den 6 Monaten ja ordentlich drangsaliert
Sehr schickes LineUp!
Lg Merlin
Der Edersee ist doch nicht weit, da gibt es doch sicher den ein oder anderen BaitcasterMitten in der Mitte von Deutschland: Kassel / Göttingen.
Ja, das nächste mal wenn ich dort bin, kümmere ich mich vorher mal drum.Der Edersee ist doch nicht weit, da gibt es doch sicher den ein oder anderen Baitcaster
@Just4Tocks der Kork der Seiten 64l sieht aber übel aus
Nee, Andy. Du warst nicht der einzige. Ich habe die Teile immer noch nicht im Besitz.Sooo, ich war wohl der Einzige im Forum der die Dinger noch nicht in der Box hatte...
Tapdancer ist geil!
Ich habe ja auch eine und der Kork bei mir ist auch nicht wirklich überragend. Entspricht also nicht wirklich dem einer 500€+ Rute. Aber deutlich besser als deinerDas sieht auf den Fotos tatsächlich schlimmer aus als es ist. Cork Seal bei TWH ist schon bestellt, dann wird der Griff ganz fein abgeschliffen, die Riefen etwas ausgebessert und am Ende schön versiegelt. Ist so schon schwer genug an ne Seiten ran zu kommen, da muss man so was in Kauf nehmen. Dafür war der Rest der Rute wie neu...