Sind vom Prinzip her die gleichen, ich glaube nur das die Baby Dera Balls nicht in Europa vertrieben werden.Von Illex gibt es die auch. Jemand zufällig Erfahrung damit?
https://m.koeder-laden.de/item/494c2d444542413832
Sind vom Prinzip her die gleichen, ich glaube nur das die Baby Dera Balls nicht in Europa vertrieben werden.
Illex ist für den EU Markt (sensas). Jackall für den Japan Markt und lake Police für den US Markt. Illex bietet (leider) nicht das ganze Sortiment von Jackall an.
Hier gibt es auch zwei Größen
Werd nicht unverschämt! Er wären nur 25,98€.Und @B o r i s wenn ich damit nix fange liegt das ganz klar am Köder und du Influencer schuldest mir 26 Euro!!!
Habe ich auch gedacht. Da muss was neues her. So kann man ja nicht rumlaufen.@Just4Tocks der Kork der Seiten 64l sieht aber übel aus
Habe ich auch gedacht. Da muss was neues her. So kann man ja nicht rumlaufen.
Wie ist die Aktion?
XF = extra fastWie ist die Aktion?
Oh Mann...wird Zeit dass Ihr wieder and Wasser kommtMal was anderes ...
Anhang anzeigen 77486
Der hätte inkl. Zubehör auch 2 Evergreen oder 3 St. Croix aus den Topserien werden können
Aber Hauptsache die Frau ist glücklich
Wer kennt es nicht man wacht auf und hat ne Rolle gekauft .....
Weiß zwar noch nicht was ich damit will aber haben ist besser als brauchen hat mal jemand gesagt...
Anhang anzeigen 77487 Anhang anzeigen 77490
Wer kennt es nicht man wacht auf und hat ne Rolle gekauft .....
Weiß zwar noch nicht was ich damit will aber haben ist besser als brauchen hat mal jemand gesagt...
Anhang anzeigen 77487 Anhang anzeigen 77490