Castanova
Bigfish-Magnet
Klar darfst du fragen Ich hab die Sachen von Plus fishing Germany. Einfach angeschrieben und dann lief das.@Castanova woher wenn ich fragen darf.
Klar darfst du fragen Ich hab die Sachen von Plus fishing Germany. Einfach angeschrieben und dann lief das.@Castanova woher wenn ich fragen darf.
Die Propeller-Micro Jigs hab ich beim Örtlichen auch in den Warenkorb geworfen. Anwendung hats bisher keine (sinnvolle) gegeben. Wie planst du, die zu fischen?
Frag doch mich Fische die Dinger schon seit langem mit Erfolg
Auffallende No Action Trailer wie z.B. passende Flash Js , die Huddle Tail gehen zur Not auch.
Im Mittelwasser jiggen/twitchen oder Flachwasserbereiche abfischen. Gut geht auch das "Tremor"-Rig mit viel gezitter.
Stumpfes gekurbel bringt kaum Fisch die wollen richtig animiert werden. Sind die Geheimwaffen wenn die Brut im Frühling/Sommer flach unterwegs ist.
Btw. Dr. Catch hat auch einen Artikel über die Dinger.
Die Propeller-Micro Jigs hab ich beim Örtlichen auch in den Warenkorb geworfen. Anwendung hats bisher keine (sinnvolle) gegeben. Wie planst du, die zu fischen?
Kannst du auch nen vergleich zwischen den Balzer Teilen und den FishArrow PropellerJigs machen?
Die Balzer Teile sind dann doch um einiges günstiger zu bekommen.
Ich möchte damit kleine swimbaits und kleine twister bissl aufwerten. Da bei mir an der Donau die barsche/döbel doch eher auf Glitzer mit Druck (deshalb auch Spinner/spinnerbaits) reagieren. Auf reine Gummis ob gejiggt oder eingeleiert gibt es fast nur Nachläufer.
Der Preis rechtfertigt sich durch den Materialeinsatz, die von Balzer schätz ich sind aus Blei, die FA aus Tungsten.
Beim @Strassenangler.de gibts auch günstigere aus Tungsten
Super Tip!
Beim Strassenangler gibts die nur mit Hakengröße 6....
Die Balzer Teile gibts zumindest noch in Größe 4.
Ich wollte die Dinger an den 3" & 4" Flash-J's fischen.
So vom Bauchgefühl hätte ich gesagt das HK6 für 3" & 4" schon fast etwas klein ist!?
#6 fischt man mit Ködern um 1.5-2" (Flash Js). Für die Größeren bleibt nur der Griff zu den sündhaftteuren von FA
oder halt Blei. Würde da eher um #2 anpeilen.
Ist ja nicht so als könntest du die Dinger nicht auch nach deinen Bedürfnissen zusammen basteln. Alle Komponenten gibt's ja einzeln zu kaufen. Werden mir auch mal ein paar etwas größere basteln.
@emceeee drehst du die Trailer dann auch um? Dürfte ja eigentlich egal sein.
Hast du es mitdem Smokin Swimmer mal ausprobiert?
Mal zum testen...
Der FG geht eigentlich gut von Hand, aber vielleicht erleichtert das Tool das ganze noch?!