emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
Ich steh einfach auf die Dinger... Meiner Meinung nach der beste Finessehaken bzgl. Penetration und Gewicht
Und du erzählst uns das du zu dicke griffel fürn FG knoten hast
Kurz OT, aber sowas sollte doch in der freien Marktwirtschaft nicht möglich sein? Preise kann ja jeder selbst gestalten wie er will.Na das sind ja angenehme Keitech Preise. Nicht das der Generalimporteur davon Wind bekommt. Die Preise sollen ja einheitlich sein
Kurz OT, aber sowas sollte doch in der freien Marktwirtschaft nicht möglich sein? Preise kann ja jeder selbst gestalten wie er will.
Gibt halt zig semilegale Möglichkeiten sowas zu umgehen. Muckt der Händler auf, wird er halt nicht mehr beliefert...
Das ist in keiner Weise - auch nicht durch irgendwelche Umgehungen - legal, sondern ein schwerer Kartellrechtsverstoß. Insoweit darf man, finde ich, ruhig etwas Vorsicht walten lassen, bevor solche Anschuldigungen geäußert werden. Im Übrigen kosten die Keitechs hier 45 Cent weniger als beim "Generalimporteur".
@Kanalbarschjäger gab es auch höhere Stiefel? Suche noch welche zum Boot slippen.
Bist du dir da wirklich sicher