Mal zum testen...
Der FG geht eigentlich gut von Hand, aber vielleicht erleichtert das Tool das ganze noch?!
Würd ich au gern wissen ob die 45 Mäuse sich lohnen oder ob ich bei „Astgabel-Zähne“ bleibe
Vielleicht bin ich au zu doof dafür aber mir is bis jetzt der Jochen immer m Knoten gerissen wenn ich n Hänger hatte und nie am Snap...Da lobe ich mir den Jochen der geht immer auch ohne der Gerät
Hab ich auch, wenn’s schnell gehen muss oder auf dem Boot super. Knote aber gern selber.Anhang anzeigen 68802 Bei mir gab es auch eine kleine Knotenhilfe zum testen!
PN ist rausVielleicht bin ich au zu doof dafür aber mir is bis jetzt der Jochen immer m Knoten gerissen wenn ich n Hänger hatte und nie am Snap...
Sorry für OT!
Tipps oder Schelte gerne per PN
Bei mir braucht er schon bisschen länger. Bei mir ist früher immer das fc gefatzt beim auswerfen, da bin ich voll dran verzweifelt und hab das Tool mal getestet. Lag letztlich an der Schnur, aber irgendwie war mir das Tool trotzdem sympathisch. Mit dem geht es in 5 Sekunden...ich nutze es aber nicht immer...Krass, ein Knoten dauert bei mir meist max. 10 Sekunden. Was feiert ihr denn da?
So, endlich sind alle Bestellungen eingetroffen und meine Barschkiste dient nicht mehr nur zur Zierde
Natürlich fast alles nur noch UV