Im Lurenatics Newsletter stand das drin. Du bekommst den doch bestimmt auchWie es gibt Ryugi-Aufkleber Herr Meier @Lurenatic
Wie es gibt Ryugi-Aufkleber Herr Meier @Lurenatic
Manchmal lohnen sich Newsletter. Die gab es im Zuge einer Ryugi Testaktion zusammen mit den Haken auf dem Bild von @Castanova
Hab die gleiche TP, ist ne topp Rolle!Und ne Twin Power XD hab ich mir auch gegönnt
Heute kam Post. Mal sehen wie die sich auf der Orochi XXX BlackThemis macht. Wenns gut grht darf sie morgen schon aufs Wasser
Anhang anzeigen 65677
Nach einer Testpackung mal etwas Vorrat angelegt. Ich finde vor allem die Gummimischung deutlich besser und robuster als beim Wobble Shad. Young Perch und Cinnamon Blue. Mehr Farben brauche ich nicht.
Manchmal lohnen sich Newsletter. Die gab es im Zuge einer Ryugi Testaktion zusammen mit den Haken auf dem Bild von @Castanova
Mr. Ueshima aus Japan war so freundlich, mich aus dem Würgegriff des Tackleaffen zu befreien:
Daiwa Tatula LT 2500S mit Shallow-Spool
Anhang anzeigen 65688 Anhang anzeigen 65689 Anhang anzeigen 65690
Daiwa Tatula LT 2500S mit Shallow-Spool
Richtig gut! Darf ich fragen wo du die bekommen hast und was du dafür bezahlt hast? Gibt es die auch als 2000er mit niedriger Übersetzung?