Stimmt, die Tapete kostet ein paar Kröten. Wobei ich mir bei einigen hier vorstellen könnte das sie das bald mit der Tapete umsetzen können. Vielleicht nicht einen Kellerraum, aber zumindest ein Handschuhfach von innen und außen
Egoist Black
Wirklich? Wegen der Wicklung? Sie arbeitet schon gut mit klasse Rückstellaktion, ist auch sehr sensibel. Aber ich finde sie schon extrem straff.da sie ja deutlich mehr spitzenbetont arbeitet
Das war jetzt nicht abwertend gemeint, wollte damit auf das abrupt einsetzende Backbone aus. Was sich echt hart anfühlt.Wundert mich das du die gunslinger brettig findest ?
Wirklich? Wegen der Wicklung? Sie arbeitet schon gut mit klasse Rückstellaktion, ist auch sehr sensibel. Aber ich finde sie schon extrem straff.
Das war jetzt nicht abwertend gemeint, wollte damit auf das abrupt einsetzende Backbone aus. Was sich echt hart anfühlt.
Wenn du später etwas über die Egoist schreiben könntest wäre das echt nett.
In der letzten Nachtschicht war nicht sonderlich viel los, weshalb ich halt ein bisschen auf Amazon, @Nippon-Tackle und Co. unterwegs war. Hat zwar etwas mehr gekostet, als geplant, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Heraus kamen:
- Daiwa Caldia LT 2000S > für meine neue L-Combo
Anhang anzeigen 57892
Welche Farbe hat denn der erste Slider?