Jan !!....reiß dich zusammen
Sieht interessant aus! Was kostet denn sowas und lässt sich damit bequem Fahrrad fahren?Endlich Schutz für die teuren Ruten... war zwar nicht günstig, aber besser als wenn eine 500€+ Kombo Schäden nimmt beim Transport.
Dazu gab es noch eine Packung Gummis und 2 Spoons für nen Kumpel
Sexy! Erster „trockener“ Eindruck?
Sieht interessant aus! Was kostet denn sowas und lässt sich damit bequem Fahrrad fahren?
Sehr schick. Was wiegt der noch?
Sehr schick. Was wiegt der noch?
Hast du eine Bezugsquelle. (Gerne auch via pn)
Ich brauche für mein Elite 4 auch noch einen Akku.Gewogene 535g. Hab ich für nen 10er bei Ebay geschossen:
https://www.ebay.de/itm/ULTRACELL-BLEI-AKKU-12V-1-3AH-VDS-BLEIAKKU-12VOLT-1-3A-AGM-1-2AH-SOLAR-1-2A-USV/222124047181?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m2749.l2649
Beim ersten Testlauf hat der Akku 3h Angelzeit problemlos durchgehalten.
Entzückend. Hechtröllchen wär dann auch da
Nach meinen durchweg positiven Erfahrungen mit den Dera Spins von Illex, mussten jetzt auch ein paar Varianten inkl dem leichteren 1/8oz-Modell von Jackall her:
Anhang anzeigen 58495
Bei der Gelegenheit habe ich auch noch zwei der neuen B Crawl Swimmer ergattern können:
Anhang anzeigen 58496
Die 1/4oz-Jigs selbst wiegen ca. 9g und die Trailer round about 8g, sodass diese an einer MH-Rute optimal aufgehoben sein dürften:
Anhang anzeigen 58497
Bin gespannt, wie barschtauglich die Teile sind und ob sich damit auch der eine oder andere Rapfen überzeugen lässt:
Deine Experimentierfreude gefällt mir!
Hat die Roxani Powershooter wie die Big Shooter Compact ebenfalls Alu-Sideplates oder in dem Fall nicht mehr?
meine güte...wenn du sogar damit bei dir rapfen fängst müssen die ja dümmer sein als heringe