Bei Nippon-Lures für 9€ / 10€Gibts die irgendwo im Angebot oder war das ein Privatkauf?
Bei Nippon-Lures für 9€ / 10€Gibts die irgendwo im Angebot oder war das ein Privatkauf?
Die mussten für den Preis in Nauen einfach mit. Wenn die nur halb so gut fangen wie sie aussehen, dann können sich die Barsche im Frühjahr schon mal warm anziehen. Sehen in natura viel geiler aus. Mein Handy macht in Innenräumen, echt miese Bilder.
EverGreen Deep Magic, 5cm in 22g
Die mussten für den Preis in Nauen einfach mit. ......,,,EverGreen Deep Magic, 5cm in 22g
Die hab ich heute auch gesucht.
Aber 22g...Sind die nicht bissl schwer?
Falls Du das mal anders siehst, ich nehme Dir die Teile gerne ab.Denke nicht. Das richtige Kaliber für zackige Führung in tieferen Talsperren und Seen.
Jup.Ich bin wahrlich keine Mutter Theresa, aber für nen 5cm Köder auf Barsch sind mir da zu viele Haken dran. Macht aber optisch nen schlanken Fuß!
Ich bin wahrlich keine Mutter Theresa, aber für nen 5cm Köder auf Barsch sind mir da zu viele Haken dran. Macht aber optisch nen schlanken Fuß!
Da hast Du recht. Vermutlich werde ich einen der Drillinge abrüsten.
Fährt vlt jemand von Euch zeitnah nach Nauen und kann mir welche mitbringen?
Danke! Schon gelöst.Frag mal @sven_1976. Der ist öfter mal in der Ecke.
Falls Du das mal anders siehst, ich nehme Dir die Teile gerne ab.
Die kommen bestimmt auch auf dem Bodden gut.
Fährt vlt jemand von Euch zeitnah nach Nauen und kann mir welche mitbringen?
Das nächste Mal aber erst am 31.03....
Vielen vielen Dank! Echt nett von Euch , aber gestern war einer noch schnellerKann dir welche mitbringen.