Kajonaut
Barsch Vader
Zusätzlich machen sie allein durch die Köderführung schon höllisch SpaßIllex Dart Jigs gepaart mit Noike Pintails sind totale Barschabräumer. Frag mal @Gilmerich
Selbst Zander hatte ich im Hochsommer auf die Dart Jigs.
Zusätzlich machen sie allein durch die Köderführung schon höllisch SpaßIllex Dart Jigs gepaart mit Noike Pintails sind totale Barschabräumer. Frag mal @Gilmerich
Das musst du mir mal erklären @SlidyJerk , wie will der Jig sein geiles Spiel am Dropshot ausspielen?
Auf dem Deckel liegen meine 2016er Topköder für Barsch und Forelle, ganz links der 6,5 gr Stitch von Crazy Fish in der Farbe 9.1, in der Mitte ein 6 gr DAM Effzett .......
Illex Dart Jigs gepaart mit Noike Pintails sind totale Barschabräumer. Frag mal @Gilmerich
Megabass Orochi XXX Black Themis
Calcutta Conquest BFS HG
Aber mich würde mal interessieren, inwieweit sich das round Profil hier negativ bemerkbar macht.
Vor ein paar Tagen bei Kleinanzeigen zugeschlagen? Hatte auch schon den Finger am Mausabzug. Derzeit allerdings keine Verwendung für die BFS.
Kannst du mir dein Mittel auch irgendwie telepathisch einpflanzen @B o r i s?
Gibts die irgendwo im Angebot oder war das ein Privatkauf?Bei dem Preis musste ich zu schlagen.
Großer Bruder